Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

931

Sonntag, 1. Oktober 2017, 11:33

@Gauloi
ja stimmt auch wieder aber man kann was schönes drauß machen.

@eydumpfbacke
Tamiya schießt ja gern mal den Vogel ab mit den Preisen wie sie wieder mal zeigen

932

Sonntag, 1. Oktober 2017, 22:04

Also ich habe mir gestern einen Döner gekauft ! :D :abhau:
Modellbau-Wahnsinn kennt keine Grenzen, bis das Portemonnaie leer ist ! 8o

Realname: Patrick

• Nachricht senden

933

Montag, 2. Oktober 2017, 09:35

Guten Morgen zusammen, :wink:

Hier mal meine Ausbeute von der Modell Hobby Spiel in Leipzig wo ich gestern war.

Fazit, es hat sich gelohnt, auch wenn es nicht alles gab was ich wollte. Von der Messe her selbst hat sie leider im Bereich Plastikmodellbau sehr nachgelassen, aber das war auch die letzten Jahre schon gewesen.

Dennoch fahre ich nächstes Jahr wieder hin. :)

Ich habe mir Unteranderem eine Pix Scanmatte für meinen Schneidplotter gekauft und ein neues Messer, desweiteren noch ein paar Skalpellklingen halter und paar Hacken.

Dann habe ich mir ein paar Farben von Vallejo besorgt, da ich jetzt nach und nach mit auf diese umsteigen werde. Meine Schmincke Farben die ich sonst hatte sind alle verkauft.

Einen neuen Clean Pott für die Airbrush ist es auch noch geworden und noch ein Handbohrer.

Und zum Schluss hab ich noch von Createx ein Testset bekommen zu ihrem neuen Quicksilver. Da werde ich die Tage noch einen Test machen und hiervon gesondert berichten.

bis dahin, es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

934

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:04

Und zum Schluss hab ich noch von Createx ein Testset bekommen zu ihrem neuen Quicksilver. Da werde ich die Tage noch einen Test machen und hiervon gesondert berichten.

Hallo Patrick, das mach mal bitte, da wäre ich auch gespannt drauf...

935

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:03

Ich habe mir auch mal wieder etwas "Kleines" gegönnt:

Hasegawa 1:16 :shock: :pfiff: :sunny:

Quelle:w*w.hasegawa-model.co.jp
Germany's Next Top Modell

936

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:14

Kaum zu glauben nach all der Warterei, aber definitiv jetzt in meinen Händen :rolleyes:

937

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:10

Die neuesten Zugänge:

Ich will aus beiden Einen machen und meinen ehemaligen SJ Pick-up nachbauen...ein längeres Projekt ;)
Ob groß, ob klein, ob arm, ob reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:

938

Gestern, 15:26

2 günstig erworbene Raritäten aus dem Antiquariat:

viele Grüße,
Heiko
In der Werft:
San Martin 1:90 - Occre
Zurückgestellt:
Prinz Eugen - Hachette
HMS Victory 1:84 - DeAgostini
Fertiggestellt: