Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Montag, 27. Oktober 2014, 10:13

@Stefan:
Servo hab ich versucht umzubauen er schafft aber die 180 nicht ganz:(
Wird die halterung der "Knarre" auch grau oder nur das Gewehr?

Mfg Mirko

92

Montag, 3. November 2014, 21:52

Re...

Abend....
hier mal ein paar Bilder vom Weiterbau.




Die Leimspuren müssen noch weg und dann denke ich mal das reicht so :D


Und dann hatte ich noch eine Idee,eine Kennung am Heck :ok:




Ist nochnicht ganz fertig,aber mir gefällts jetzt schon und ich denke mal ich lasse die kennung.


Ok das wars erstmal für heute...Dann her mit euren Tipps und Kritiken.


MfG Mirko

93

Dienstag, 4. November 2014, 08:25

Hallo Mirko,

das MG gefällt mir richtig gut. Auf einigen Bildern sieht es so aus, als wäre da nicht wirklich viel Platz für Bedienpersonal gewesen?

An den Pollern hättest du aber ruhig die Formentrennnaht etwas verschleifen können!

Ist der Hai ein Decal oder hast du den lackiert?

Viele Grüße
Thorsten

94

Dienstag, 4. November 2014, 16:30

@ Thorsten,ok mit den Pollern hast du recht,ich hatte gedacht das muss so sein,weil die im Original auch gegossen werden und vieleicht früher die Formen nicht so genau waren. :ok: Ok ist ne Doofe Ausrede ich schau mal was ich da noch machen kann.

Der Hai ist Lackiert.

MfG Mirko

95

Dienstag, 4. November 2014, 18:48

Der Hai ist Lackiert.
:ok:

96

Freitag, 7. November 2014, 22:30

So heute hab ich mich mal an der ersten seite für den aussenanstrich gewagt.





Auf der zweiten seite gabs nochn paar Probleme da ich ein wenig experimentiert habe,aber das wird morgen sicherlich fertig.


MfG Mirko

Beiträge: 171

Realname: Tino

Wohnort: bei Altenburg

  • Nachricht senden

97

Samstag, 8. November 2014, 09:05

Sieht klasse aus! Bei dem Bild vom Heck sieht es zwar aus, als wäre die Farbe viel zu dick drauf, aber die Seitenansicht überzeugt!

98

Freitag, 14. November 2014, 22:32

Seemann an Bord.....

Hab heute mal eine Figur vom Italeri-Set umbauen müssen,da ich meine vordere Flak beweglich gemacht habe sollte auch ein Schütze drinn sitzen.





Ist nochnicht ganz fertig,hab ich gerade gesehen (Makros sind so gemein) da war wohl die Farbe nicht ganz trocken an den Händen und die Augenbrauen muss ich ihm auch nochmal zupfen.Aber das mach ich morgen. :ok:


Mfg Mirko

Werbung