Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. September 2013, 22:24

No Cops allowed - Low Tech Rebels vs. High Tech Police

Tach auch,

in den letzten Wochen war ich mehr passiv im Forum unterwegs, habe mal hier was gelesen und da was gepostet und nebenbei an meiner Zeitverschwendung für die nächsten Monate getüftelt.

Hatte auch noch ein wenig Urlaub, in dem ich einige Figuren für mein Freebooters-Fate Tabletop bemalt hatte, war aber dann der 28mm-Figuren überdrüssig...

Also was tun? :nixweis:

Aber dann habe ich dieses Modell von Northstarmodels gefunden:


Dazu noch die SciFi-Figuren vom selben Hersteller.
Auch wenn die Drone der aktuellen Technik entspricht (das ARV-AL XM1219 Armed Robotic Vehicle wurde wirklich gebaut, aber von der US Army nicht bestellt) sieht sie doch fremdartig genug aus, um mit den Figuren im Exoskelett zusammenzupassen.
Aber so alleine macht das auf der Platte keinen Eindruck.
Dann fiel mein Blick auf meine beiden post-apocalytischen Mädchen von Ant-Miniatures, die noch auf die richtige Gelegenheit warteten, bemalt zu werden.

Kennt jemand von euch den Film "Johnny Mnemonic" (nach einer Kurzgeschichte von William Gibson, der mit der Neuromancer-Trilogie die Begriffe Cyberspace, Matrix und Cyberpunk maßgeblich geprägt hat (ist jedenfalls meine Meinung, aber egal...)
Ich kenne die Geschichte und den Film und so war das Szenorio klar: Low Tech Rebels vs. High Tech Police
Dann brauchten die Mädels noch ein passendes Gefährt.
Ich hatte noch einen Academy Hummer M1025 im Regal stehen, also sollte er es werden.
Dazu noch den kompletten Satz an Ätzteilen von Eduard (wollte ich mal ausprobieren) und schon war das Giro-Konto leer...

Da mich das jetzt etwa 3-4 Monate beschäftigt, wäre ich mit Rauchen teurer.
Was ich nicht mache (das Rauchen, meine ich)
Also passt es wieder - ist wohl Selbstverar...e, aber man gönnt sich ja sonst nix ...
;)

So, genug geschrieben, jetzt erstmal ein paar Bilder:

Überblick (Größe etwa 30x20cm):


Ich stelle mir das so vor, dass die Cops einen Feldweg patrouillieren, und jenseits eine Zauns (mit Tor) die beiden Mädels sehen, die in ihrer Öko-alternativen Kommune als Selbstversorger leben (wenn ich irgendwo Hanf-Pflanzen in 1:35 finde, kommen die auf jeden Fall aufs Diorama).

Hier also die Low-Tech Fraktion:




und die Cops mit Drone (der weibliche Cop ist etwas nervös mit der Waffe, der andere kommt ganz gelassen mit dem Sturmgewehr hinterher):






wie ihr seht, war ich während der letzten Wochen nicht untätig...

Die Drone mit der Originalbewaffnung gefiel mir nicht, deswegen habe ich mir noch eine Crows-Waffenstation dazugekauft (der Waffenplatz oben drauf ist noch leer)
Die Chassis bleibt wie sie ist, aber ich habe noch keine Ahnung, wie der Turm aussehen wird.
Die Raketenwerfer, der im Original am Turm montiert sind, passen irgendwie für eine Polizeidrohne nicht, aber ein 12,7mm MG könnte sich als wirkungsvolles Mittel zur Aggressionskontrolle erweisen :verrückt:
Wenn ich solche externen Gun-Pods für Helis finde, könnten die super an die seitlichen Waffenstationen am Turm angeflanscht werden.


Die Echsenjägerin ist schon zu 80% fertig, hier zwei Ansichten (extra klein, weil das Makro so böse ist)

Soviel erstmal an dieser Stelle.
Den Bau den Hummers werde ich getrennt von diesem Baubericht bei der Militär-Fraktion einstellen, denn ich werde bestimmt die eine oder andere Frage haben, die ich hoffe dort besser plazieren zu können.

Bis dann - stay tuned!

Thomas


Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

Beiträge: 272

Realname: Kevin Backus

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2013, 16:55

hi thomas . ich bin bei deinen sachen immer dabei . die zwei mädchen sind echt coole figuren . wird das gelände eine wüste ?

3

Mittwoch, 11. September 2013, 20:38

Hallo Kevin,

dieses Mal keine Wüste - ich möchte mal eine Wiese mit viel "Unkraut", Büschen etc. probieren.
Das hatte ich noch nicht, und werde mal ein paar neue Erfahrungen sammeln...

viele Grüße
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

4

Mittwoch, 11. September 2013, 21:24

Hallo Thomas,

ich bin natürlich gespannt dabei. Hast du schon konkrete Vorstellungen, wie du die Wiese und das Unkraut darstellen möchtest? (Ich bin ja ein Gegner der fertigen Produkte und überzeugt, dass alles mit etwas Kreativität selbst gemacht werden kann.) ;)


Gruß, René

5

Mittwoch, 11. September 2013, 21:42

Hallo Rene,

ich habe in den letzten 2 Jahren einiges an Natur-Zeugs gesammelt, viele Tips und Techniken inhaliert, mich im WWW schlau gemacht was man so kaufen kann...
Einige Pinsel werden dran glauben, ein oder zwei tote Bonsais werden verbaut, einiges an getrockneten Kräutern zu Blättern verarbeitet, schaun 'mer mal.

Es wird wohl letztendlich auch auf einen Großeinkauf bei Fredericus Rex hinauslaufen - die haben in Kürze auch Hanf-Pflanzen aus Papier im Sortiment :pfeif:

Bis dann
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

6

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:35

Tach auch,

hier geht's jetzt weiter...
Zunächst habe ich ein paar neue Figuren und noch etwas "Kleinkram", den ich mir diese Woche besorgt habe.
Die Figuren sind übrigens brandneu...



Den Turm der 6-rädrigen Drohne werde ich übrigens massiv umbauen, wobei die Gatling eine wichtige Rolle spielen wird...

Bis dann
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

7

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:24

Die Mädels machen einen richtige guten Eindruck. "Rusty Ant Miniatures" war mir bisher unbekannt. Die Bilder verspsrechen aber eine schöne Detaillierung.
Material ist Plastik?


Gruß, René

8

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:16

huhu Thomas,
hab das grade hier gefunden, coole Idee,
gleich meine frage WO HASTE DIE MÄDELS HER ???
das is genau das was ich für mein Endzeitdio noch suche....
gr MArco

*ödith... Tante Google sei dank, hab die Bude gefunden, und gleich mal das halbe Lager bestellt, kommt aus Rusia, mal schaun wie lange die brauchen,
aber die haben mein Koppkinio gleich wieder angeschmissen :cracy: :cracy: :cracy: ...ödith off*
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

9

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:56

Hab die Seite auch gerade gesucht. Resinfiguren also... Da wühl ich mich mal durch. :)

10

Montag, 16. Dezember 2013, 09:21

Hallo Jungs,

sorry wegen meiner späten Rückmeldung - ja, die Mädels sind aus Resine und der Hersteller ist "ANT MINIATURES" aus Russland.
Qualitativ hochwertige Figuren, die meines Erachtens im Laufe der letzten Jahre sogar noch besser geworden sind.
Die beiden bereits zusammengebauten Figuren (incl. der Echsenjägerin) sind vom gleichen Hersteller.

Die Wartezeit nach der Bestellung in Russland liegt zwischen 2 und 3 Wochen (Bezahlung via PayPal).

Überhaupt habe ich festgestellt, dass aus dem "Ostblock" (böses altes Wort) eine Menge toller Figuren kommen.

Aber zum Bearbeitungszustand der einzelnen Diorama-Elemente:
Ich habe jetzt am Wochenende einen neuen Turm für die Drohne geschnitzt, weil ich den Original-Turm unpassend finde
(zu fipsiges MG vorne aber dafür 4 dicke Raketen - das gefällt mir nicht).
Der neue Turm erhält eine komplett neue Form und eine M134 Minigun.
Vielleicht baue ich noch einen Universal-Waffenhalter (wie er für Helikopter benutzt wird), aber ich weiß noch nicht, was ich darunter einbauen soll. Für eine Polizei-Drohne finde ich schwere Waffen irgendwie unpassend.
Die Crows-Waffenstation wird höchstwahrscheinlich NICHT eingebaut.

Bilder dazu kommen, sobald ich etwas vorzeigbares habe.

viele Grüße
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

Beiträge: 7 743

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Dezember 2013, 11:02

Hi Thomas :wink:
Wie wär's mit Granatwerfer (Tränengas), entweder wie die Nebelwerfer bei Panzern oder nemMK19 :nixweis: Wasserwerfer wird ja wohl nicht infrage kommen da dir dafür ja der Tank fehlt ;)
Sag mal, hast du schon ne Idee wegen des Anstrichs der Fahrzeuge? 8o Der Blumenkinder-HMMWV wird ja höchstwahrscheinlich keinen Militäranstrich bekommen :pfeif: und die Drohne... :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

12

Montag, 16. Dezember 2013, 16:25

huhu Thomas,
Danke für die Antwort,
mal schuan wie schnell die jetzt sinjd, hab gleichmal alle 6 Mädels bestellt, :D :D
ok nachher viel mir ein, is ja nix EU, schei.... hoffentlich muss ick nich zum Zoll :motz: :motz:
egal, wenn man im Bestellwahn is :pfeif: :pfeif: :will:
freu mich schon auf neue Bilder Deines Dios, da ich von dem neumodischen Schnickschnack keine Ahnung habe, geb ich lieber keine Tips :trost:

gr MArco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

13

Montag, 16. Dezember 2013, 17:01

Hallo Jungs,

Roland, der Hinweis mit dem Tränengas macht Sinn, ich werde mal prüfen, was da so möglich ist.
Das Problem ist weniger das Abschussrohr, sondern vielmehr die Munitionszuführung...
Ich muss mal sehen, was ich noch an Zeugs vom Mech übrig habe - da könnte ich was interessantes finden.

Marco, die Mädels von ANT lösen halt gerne mal den Greif-Reflex aus.
Kenne ich.
Beim Zoll beginnt die kritische Masse soviel ich weiß bei 45 EURO.
Gegebenenfalls wäre hier eine zeitlich versetzte Bestellung sinnvoll - gerade weil die Versandkosten aus Russland relativ günstig sind.

Schönen Tag noch
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

14

Montag, 16. Dezember 2013, 19:25

nee die critische Masse is schon bei 25,- aber wurscht,
ich hoff einfachmal das der Zoll nen blinden Tag hat, is so vieles schon durchgerutscht,
ich hab grad nochmal geschaut ob man die Mädels irgentwo in Deutschland bekommt, völlige Fehlanzeige,
es gibt zwar 2 Läden, sogar hier in Berlin, aber nur die histo, WWII und modernen Figuren
so nu aber weiter mit Deinem Fahrzeug, ich will Bilder sehn Bilder sehn :pfeif: :pfeif:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

Beiträge: 7 743

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Dezember 2013, 20:49

...Das Problem ist weniger das Abschussrohr, sondern vielmehr die Munitionszuführung...

8| :nixweis: :??? :doof: :und: wenn du das MK19 nimmst hast die Munzuführung über nen Gurt(höchstwahrscheinlich Endlosgurt :nixweis: ) aus ner Munkiste :nixweis: Wenn dir die handelsüblichen zu klein sind kannst dir ja selber einen bauen ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

16

Montag, 16. Dezember 2013, 22:09

So, dann werde ich mal kurz auf die Evolution des Turms eingehen.

So sollte der Turm im Original aussehen (wie gesagt, das Teil gibts wirklich, wurde vor ein paar Jahren getestet aber nicht von der US Army gekauft):



Ich wollte auf jeden Fall eine M134 Minigun in den Turm einbauen.
Erst eine vollständige Minigun mit Munitionskiste, aber dadurch wäre der Turm extrem hoch und sperrig geworden.
In diesen Turm (der ist schon Mark2, Mark1 wurde direkt entsorgt) ist die Muni-Kiste bereits rausgedacht worden.
Die Minigun ist auf dem "Vertical Arm Mount", die Rohre sind PE-Ergänzung der Resin-Teile von Live Resin:



Hier mal zum Größenvergleich eine AA-Batterie - der Zusammenbau der 6 Röhrchen hat mich etwa 2 Stunden gekostet.
Und jetzt wird's erstmal nicht verwendet :!! ... ist aber auch ein wenig krumm geworden :bang:



Der Turm war mir aber viel zu hoch (hätte aber die Minigun mit Halter aufgenommen, aber ging so gar nicht).
Also den Turm weiter verkleinert und etwas an der Geometrie rumgespielt...
Mark3 war immer noch zu hoch und war unsauber geschnitten und geklebt, also Ausschuß...

Hier ist jetzt Mark4 - der könnte bleiben.
Die Minigun ist mal reingelegt - der Turm muss noch komplett verschliffen und verspachtelt und verschliffen und verspachtelt....
... egal, schaun 'mer mal...





Jetzt darf der Kleber erstmal über Nacht gründlich durchtrocknen, morgen gehts dann wahrscheinlich weiter....

Bis dahin
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

17

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:09

ich find Mark3 nicht schlecht, :ok: :ok:
da kannste den ganzen optischen Sche... gleich mit in oder an den Turm pappen, ausserdem genug Platz für Nebel und Tränengasanlage wäre auch, :party:
mark4 is mir zu Flach, das soll doch Terrorabwehr sein und keine Stealthgeschichte, da isses wurscht ob der Turm etwas höher is, MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG :D :D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

Beiträge: 7 743

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:55

Ähhm Thomas :hey: bist dir da wirklich sicher?? 8| Cops und ne Catling? 8|
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

19

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:52

Tach auch,

Gut, über die Form des Turm lässt sich trefflich streiten.
Das ist ggf. auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss, ich habe noch eine andere Idee (woanders abgeschaut).

Aber mir müssen die Proportionen gefallen, sonst wird dat nix.
Es kommen ja noch einige Teile an den Turm dran (So ein kugeliger Sensor, zusätzliche Kameralinsen, vielleicht noch Nebelwerfer und wahrscheinlich zwei Auslegerarme)
Dann sieht der noch ganz anders aus...

Zu der Bewaffnung:
Schau dir mal an, mit welchen schweren Geschützen die Cops in USA so rumlaufen - die haben doch alle ein Sturmgewehr im Kofferraum ihrer Einsatzwagen liegen.
Wenn man dann bedenkt, dass in den USA alleine in New York pro Tag mehr Kugeln verschossen werden als bei uns in einem Jahr macht die Minigun wieder Sinn.

viele Grüße
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

Beiträge: 7 743

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 05:59

Hi Thomas :wink:
sag mal :hey: is es Zufall oder Absicht dass der Turm derGunned Up Weapons Station der AAVP7A1ähnlich sieht? :nixweis: und willst du ernsthaft n Sturmgewehr mit ner Minigun vergleichen?! 8| und dir ist auch klar wie viel Mun das Ding frisst? Übern Stromverbrauch :nixweis: hoff halt nur die saugt dir die Batterie net leer ;)
Freu mich aber auf jeden Fall auf die Fortsetzung 8o :sabber:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

21

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:11

Tach auch,

die letzten Abende waren sehr arbeitsintensiv - aber jetzt ist 'ne Menge Material fertig für die Grundierung.

Hier mal das Zeugs, das morgen grundiert wird:


Der Rumpf der Drone fehlt auf dem Bild, ist aber auch soweit fertig..

Vorher habe ich nochmal feststellen müssen, was für ein Sauzeugs Sekundenkleber ist.
Trotz Atemmaske:


haben mich meine allergische Reaktionen wieder voll erwischt (wie Heuschnupfen)

Wenn man Zeit hat um die Klebestelle aushärten zu lassen, kann man auch Reparaturkleber (z.B. Pattex Repair Gel) für Resine nutzen.
Das Zeugs bleibt etwas elastisch, verbinden sich aber nicht 100%ig mit dem Untergrund.
Damit habe ich die meisten PE-Teile auf die Karossen vom Humvee geklebt.

Aber jetzt wird erstmal gemalt, gemalt, gemalt...

Bis dann, melde mich zeitnah wieder :D

Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

22

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:18

Hallo Thomas,
die Figuren verleiten fast schon zum Kauf ;)

Sekundenkleber benutze ich fast nie. Ich hasse das Zeug.
Leim geht gar nicht? Stiften und dann verleimen?! Ich hab mit Resin noch nicht gearbeitet. :nixweis:

Gruß, René

23

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:32

Hallo Rene,

mit Leim meinst du Holzleim?

Den kannst du für kleine Flächen mit Resine nicht nutzen - zu geringe Scherfestigkeit.
... und stiften geht nicht immer...

Sekundenkleber ist eigentlich bei richtiger Anwendung ganz OK, aber die Dämpfe sind für mich halt problematisch.

Gruß
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

24

Samstag, 21. Dezember 2013, 08:00

HalloThomas :wink:
Hast Du mal lösemittelfreien Sekundenkleber ausprobiert? Vielleicht ist dieser nicht ganz so scharf.
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

25

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:08

Ja, mit Leim meinte ich Holzleim.

Ich verwende zusätzlich diese beiden Kleber.



Der Pattex kommt ohne Lösungsmittel aus, der rechte Alleskleber ist gelartig und stinkt nicht ganz so wie andere Sekundenkleber.


Gruß, René

26

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:18

Hallo Jungs,

vielen Dank für eure Tips und Hinweise.
Der Schwarze Pattex steht auch bei mir rum, den nehme ich für PE auf Plastik (fast alle Teile beim Humvee habe ich mit so einem Kleber verklebt).
Der macht keine Probleme.

Aber beim Turbo-Kleber steht's schon drauf - REIZEND!
Ich habe schon alle möglichen Sorten von Sekundenkleber versucht - aber die basieren alle auf Cyanocrylat, der mit Luftfeuchtigkeit abbindet.
Es gibt genau zwei Alternativen für mich, die folgenlos bleiben:
Draußen am Gartentisch :rrr: oder im großen Fahrradkeller mit Lüftung von seitlich, die das Zeug von mir wegpustet.
Aber im Keller isses relativ dunkel und ich muss die ganzen Plörren runter und wieder raufschleppen...
... nee, is nich so dolle ...

...muss ich halt 3 Tage mit den Folgen leben...

Bis dann
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

27

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:45

Sekundenkleber bleibt nunmal Sekundenkleber. :nixweis: tut mir natürlich leid für die Folgen. Mir fällt aber auch absolut keine Alternative ein... Heißklebepistolen sind wahrscheinlich nicht fein genug.

28

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:31

Tach auch,

der Humvee ist jetzt erstmal soweit fertig mit den Grundfarben - jetzt muss ich noch die Alterung durchführen.
Dazu brauche ich noch Ölfarben - die werde ich mir Ende der Woche kaufen.

So sieht der Wagen jetzt aus:



Die Türen wurden größtenteils ausgetauscht - auf der linken Seite musste sogar der Schweller ersetzt werden.
Dummerweise waren nur noch Teile in Wüstentarnung erhältlich 8)



Hier sieht man, wie verzogen die Karosserie und das Dach sind...





Jetzt geht es weiter mit Figuren...

viele Grüße
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

29

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 21:48

Oha, die Wüstenfarbe der Austauschteile ist in Kombination mit dem Rest sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht, weil grün und braun so gesättigt sind. Der Humvee wird aber sicher noch einige Alterungen über sich ergehen lassen. Das legt sich ja dann.

Maskiert mit Maskol? Die Kanten sind schön sauber. Gefällt mir :thumbup:


Gruß, René

30

Montag, 30. Dezember 2013, 22:51

Hallo Rene,

nee, zum Maskieren habe ich Panzer Putty verwendet - geiles Zeugs.

Ich habe gerade eins der neuen Post-Apocalyptischen Mädels fertiggestellt - na ja, zumindest für den aktuellen Stand.
Wenn sie erstmal ihren endgültigen Platz gefunden hat, wird nochmal am Detail gearbeitet....

Jetzt habe ich sie zu Demo-Zwecken erstmal auf den Humvee gesetzt - passt nicht so ganz, ist so auch nicht geplant gewesen, sie ist halt ne Poserin...



viele Grüße
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

Werbung