Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. September 2013, 12:40

Modellbau

100%

Karosserie (1)

100%

Innenraum (1)

hey Leute

hab da mal eine Frage und zwar bin ich an einem Projekt beschäftigt welches mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich baue am Astin Martin DB 5 aus dem Film Goldfinger im Maßstab 1/8 und war der Meinung das des Modell dem Original entspricht. Leider musste ich feststellen das dass nicht der Fall ist
wäre toll wenn mir jemand w e iterhelfen kann
mein Name ist Christian

danke schon mal im Voraus

2

Montag, 2. September 2013, 12:46

Hallo Unbekannter,

was möchtest du uns mit dieser Umfrage sagen :nixweis:

Gruß

Marcus

3

Montag, 2. September 2013, 14:23

Hey Unbekannter

Am Besten stellst Du erstmal Deinen realen Namen ein. Das macht den Umgang etwas netter.

Ich bin sicher, dass mind. 99% aller in diesem Forum angemeldeten User Dir in Fragen von Karosserie und Innenraum helfen können.
Meine Wenigkeit mit eingeschlossen.

Ansonsten macht Deine Anfrage hier wenig Sinn und Du wirst kaum vernünftige Hilfe bekommen.

Mach' doch einen Baubericht draus, dokumentiere Deine Schritte und zeige Bilder vom Ist-Zustand und vom Soll-Zustand.
Dann können wir Dir konkrete Tipps geben...

Gruss. Dani

4

Montag, 2. September 2013, 17:07

Hmmm, ich versteh die Frage nicht... :nixweis: Zeig uns doch mal ein Bild worum es hier geht...

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Werbung