Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. September 2013, 17:27

Peterbilt 359 Big Sleeper Custom 1:25 Revell

Hi zusammen,

vor längerer Zeit habe ich dieses Teil ergattert,es ist von Revell in 1:25 ,kennt jemand diese Ausführung? Ich habe den so kein 2. Mal gesehen.











Gruß Jan

:kaffee:

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. September 2013, 19:25

Hi Jan,
Hast du den so ergattert wie er da steht? Hab den so noch nie gesehen, und schaue oft im Internet nach Diecast Trucks!

Gruß,
Basti

3

Sonntag, 1. September 2013, 20:19

Hi Basti,

Jepp, so wie er da steht,mit extra langer Platte und Revell AG 1993 Prägung auf der Unterseite

Gruß Jan

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. September 2013, 21:24

Okay.
Sieht cool aus! Ist alles nicht mehr so taufrisch, viele Teile krumm... Aber ist ja auch nicht mehr der neuste :D
Darf ich Fragen was der gekostet hat? Möchte auch einen :thumbsup:

Gruß,
Basti

5

Montag, 2. September 2013, 09:57

Hi Basti,

ich habe den bei eb.....ersteigert für 62.00€, hab ihn seit dem nie wieder im Angebot gesehen..

Gruß Jan

Werbung