Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:22

MAN TGA XL von ELO

Hi Leute

möchte euch mal gerne was in einem mir noch unbekannten Masstab Zeigen

hier erst mal ein Bild vom Orgienal




und das NOCH NICHT FERTIGE Modell



















ich habe noch volgene Änderungen an diesem Modell vorgenommen

ich habe die vordere Achse durch eine Lenkachse ersetst so das man die Räder auch eingelenkt dastellen kann

auserdem habe ich die vorderen Felgen durch Breitere ersetzt und anschließend alles Felgen noch in Modell Master Chrom lackiert

die Luftballen am Trailer wurden auch noch Matt schwartz lackiert so wie die leuchten am Trailer wurden auch noch farblich abgesetzt

so das wars erst mal

die Decals werdfen Besteld und wen sie da sind kommen die Nächsten Bilder

Gruß :wink:

Sebastian

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:59

Schönes Modell , aber ist das ein bausatz von Kibri oder ein fertiges Modell von herpa?
Mit freundlichen Grüßen Raik

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:18

Hallo Raik

Das ist ein fertigmodell von Herpa welches ich komlett zerlegt hatte um es neu zu lackieren

Gruß :wink:

Sebastian

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:50

Hi Sebastian,

wolltest du den net mal in 1:24 bauen?

Gruss Andy

5

Montag, 25. Dezember 2006, 12:22

Hallo Sebastian,

Das fängt ja schon sehr gut an. Ich freue mich auf weiteres,

Gruß Christian
Gruß Chris :wink:

Werbung