Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Chris210483« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Realname: Christian

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. August 2013, 00:42

Hiace Quick Delivery (Tamiya)

Hallo Freunde,

ich eben was entdeckt was meine Begeisterung nach oben schießen lässt....

Habt ihr den schon mal gesehen bzw. gibt es vielleicht schon einen Erbauer ????? 8o



Bin auf euer Statment gespannt :thumbsup: ...

Grüße
Christian
Grüße der Chris :wink: :wink:


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. August 2013, 01:34

Hallo Christian.

Der liegt bei mir auch noch herum und wartet darauf Restauriert zu werden. :pfeif:

Gruß Micha.

3

Samstag, 24. August 2013, 09:38

Hallo Christian

Ja, den Kasten kenn ich auch. Aber nur vom sehen da das Design mir gar nicht so zusagt, erinnert mich immer etwas an die braunen Paketzustellfahrzeuge mit dem goldenen Logo.
Aber das ist ja Geschmacksache.

:hey: , der Preis ist aber auch nicht gerade günstig, auch wenn der Versand kostenlos ist, bzw. plus $16 wenns schnell gehen soll. Wenn du den gerechtfertigst findest und du das Modell magst -->kaufen :) .

Grüsse - Bernd

  • »Chris210483« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Realname: Christian

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. August 2013, 10:57

Hallo ihr's,

also so bestellen wollt ich ihn erstmal noch nicht aber ich finde es doch sehr faszinierend das es solche Modelle auch gibt.
Klar der schönste ist er nicht aber seinen Reiz hat er irgendwie.... :D !

Doch also der kommt auf die Liste... Irgendwann ist er fällig :abhau: !

Grüße
Grüße der Chris :wink: :wink:


5

Donnerstag, 29. August 2013, 21:51

@Chris210483

als wenn du jetzt interesse an dem truck hast melde dich bei mir. hab den noch unverbaut rumliegen und irgendwie keine verwendung dafür.

gruß
MICHAEL

6

Freitag, 30. August 2013, 16:02

Malzeit.
Muss sagen irgendwie hat der was,ist mal total was anderes aber der preis.

Gruß Björn

  • »Chris210483« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Realname: Christian

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. August 2013, 17:44

Hallo Björn,

so geht's mir auch. Das Teil hat irgendwas, man findet auch bei google ein paar witzige Varianten von dem Ding.

Auf jedenfall mal was anderes.

Die günstigste Variante hab ich bei Ebay entdeckt

Hiace

Grüße
Chris
Grüße der Chris :wink: :wink:


8

Freitag, 30. August 2013, 18:17

@ Michael
Wenn Christian kein Interesse am Van hat, ich hab welches.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

9

Samstag, 14. September 2013, 10:05

Moin zusammen

Der Kleine ist zur Zeit auch beim Modelmakershop erhältlich für schlanke 33,20€ plus Versand. Nur für den Fall das jemand den haben möchte.

Grüsse - Bernd

10

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:50

Hallo in die Runde,

dann kram ich mal den Uralt-Thread heraus. Man mag es kaum glauben, aber ich habe den besagten Bausatz in meinem Bestand auch nach etwas mehr als zwei Jahren noch rumliegen. Werde dafür aber definitv keine Verwendung mehr finden. Deshalb biete ich diesen hier für 35,00 Euro inkl. Versand an. Die OVP und die Bauanleitung sind noch vorhanden und alles ist noch ungebaut.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Danke
MICHAEL

Werbung