Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. August 2013, 17:14

Neuer 20ft Container Trailer No 3887 von Italeri!!!!! NEUHEIT???????

Hallo Freunde,

hab gerade gelesen, dass es einen neuen 20ft Container Trailer von Italeri geben soll! Stimmt das?

Hier der Link:

https://www.modelkitsdirect.com/catalog/…oducts_id=61224

Kann mir jemand sagen, wann der bestellbar ist? Oder gibt es den Trailer jetzt schon???

LG Tobi

2

Donnerstag, 15. August 2013, 20:38

Hi Tobi,
ja von Italeri gibt es einen solchen Container....
Müsste der gesuchte sein....in Deinem Link ist leider kein Bild und der Preis ist auch irgendwie viel zu hoch.
Einfach mal in der Bucht schauen. Da stehen einige drin.
Viele Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

3

Donnerstag, 15. August 2013, 21:05

Hi Sebi,

also ich finde keinen! Kannst du mal schauen und mir dann den Link schicken bzw posten? :ok:

LG Tobi :wink:

4

Donnerstag, 15. August 2013, 21:41

Hi,

guckst Du hier....

https://www.ebay.de/itm/Italeri-3888-Shi…=item27d5d8ba2c

Viele Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

5

Donnerstag, 15. August 2013, 23:50

Hey Sebastian,
er redet doch aber von dem Trailer :D

Geben soll es einen ich denke das wird der selbe sein wie aus den Bundlen also nix neues denke ich.
Wobei ich mich gerne irren würde und es mal ne richtige Neuheit wird :hey: :nixweis:

Warte auch schon sehnsüchtig drauf aber bei Italeri ist leider noch nix aufgeführt ausser der einzel Container

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

6

Freitag, 16. August 2013, 03:09

Moin Tobi und alle anderen Containerbauer

:) , es soll ein neuer Containerauflieger rauskommen dieses Jahr.

Siehe www.flickr.com/photos/9428481@N06/8391165768/sizes/l/

Grüsse - Bernd

7

Freitag, 16. August 2013, 06:46

Hi Bernd,
Echt??? Das ist ja SUPER!!!! :tanz:
Dann steht ja meinem nächsten Projekt nichts mehr im Weg!!!! :D
Lg Tobi

8

Freitag, 16. August 2013, 17:24

Hallo Tobi

Freu dich nicht zu früh. Italeri hat es nicht immer eilig um die angekündigten Bausätze auch zum angekündigten Termin rauszubringen. Von daher kann es auch 2014 werden oder 2015 :S .

Grüsse - Bernd

9

Freitag, 16. August 2013, 18:50

OK! ;(

Werbung