Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. August 2013, 19:53

Nascar Chevy Monte Carlo "Junior" 2003

Hallo,

heute möchte ich die ersten Bilder von meinen ersten Nascar zeigen.

Gebaut wurde das Revell Modell OOB, einzig die Gurte wurde aus Leukosil und Ätzteilen hergestellt. Der Motor erhielt Zündkabel, und die Reifen wurden mit der Schablone von PUMUCKL markiert. Die Motorhaube ist zu öffnen.

Hier die ersten Fotos. (Weitere gibt's morgen, falls mal wieder die Sonne scheint )





Gruß Jürgen

2

Samstag, 10. August 2013, 20:44

Hallo Jürgen!
Was man bisher sieht ist mal schon nicht schlecht! :ok:
Macht Appetit auf mehr!
Gruss Ralf :wink:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. August 2013, 10:29

Schön Jürgen - mal wieder ein Nascar. :ok: :ok: :ok:

Sieht vielversprechend aus. Mehr Bilder bitte :hey:

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. August 2013, 12:59

Hi Jürgen

Für den ersten Nascar sieht das Ergebnis klasse aus.... :ok: :ok: :ok:

Ich würde den Einfüllstutzen hinter dem Budweiser Schriftzug noch farblich hervor heben.

Henrik

5

Samstag, 17. August 2013, 18:31

Hallo Henrik,

der ist mir auch aufgefallen, ebenso wie die vergessenen Haubenschlösser :bang: :bang:

Wird demnächst noch nachgeholt.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Werbung