Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Die Last des Krieges

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. August 2013, 17:56

Die Last des Krieges

Mein neuestes Projekt. Der Sturmtiger ist von AFV mit kompletter Inneneinrichtung, PE Teilen von Eduard, Motor von Tamiya und Friulkette,und schon im Januar von mir geaut worden. Die kleine Basis, ist aus Holz mit Blumensteckmasse, Gips und Vogelsand. Das Gras von Heki und derBaum aus Draht mit Laub von MiniNatur. Die Soldaten sind ein Dragon Gen2 Bausatz. Leider sind diese mir nicht sehr gut gelungen, weil ich immer wieder diverse Schwierigkeiten mit Figuren habe, bin ich langsam echt deprimiert- und jetz sagt nicht: So schlecht sind sie doch gar nicht! Gegen die in den bunten Heftchen sind sie grottenschlecht. Auch bein Sturmtiger ist mir damals schon einiges daneben gegangen, was ich aber einigermaßen ausbügeln konnte, das besteam Dio sind die Plakate. Insgeamt ein mittelmäßiges Dio, ich hoffe beimnächsten mal hab ich mehr Glück.






















2

Montag, 5. August 2013, 18:05

Finde das Dio sehr gelungen, sehr viele Details machen Lust auf genaues betrachten.
Der Sturmtieger ist sehr gut gealtert und die Kleinigkeiten wie der werkzeugkasten machen ihn sehenswert.
Wenn Du es auch nicht hören willst: die 3 Amis passen gut zur Szene sehen nur ein bischen "Frischgewaschen" aus.
Alles in allem: Sehenswert und eine schöne Historisch stimmige Szenerie.
Gruß
Pit

3

Dienstag, 6. August 2013, 07:52

Sehr schön geworden.
Weiß zu gefallen.

Gruß
Klaus

4

Mittwoch, 7. August 2013, 17:05

Hallöchen
Kann mich meinen beiden vorschreibern da nur
anschlissen :respekt:


gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

5

Mittwoch, 7. August 2013, 18:37

Hallo doom,

mir gefällt das Diorama sehr gut, ist eine schöne stimmige Szene!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Werbung