Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:16

Lamborghini Aventador

so, nach meinem baubericht hier nun ein paar bilder vom fertigen lamborghini aventador von fujimi!
hat sehr spaß gemacht, das modell zu bauen, den baubericht könnt ihr euch hier ansehen:
Im Bau: Fujimi Lamborghini Aventador

hier nun ein paar bilder, die den lambo hoffentlich schön böse wirken lassen, wie es sich für ihn gehört! :)






















gruß, daniel

DominiksBruder

unregistriert

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:41

Mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder :sabber: !

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:54

Jo, ein paar Bilder mehr wären gut, sieht vielversprechend aus... :)

Gruß, Heiko.

Beiträge: 255

Realname: Peter

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:00

Hallo Daniel,

RATTENSCHARF!! :sabber: Den muß ich jetzt auch unbedingt haben.
Bitte noch ein paar Bilder mehr.

Gruß
Peter

5

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:56

Hi Daniel,

mehr Bilder wären echt nicht schlecht :dafür: . Das was zu sehen ist, sieht schon mal sehr gut aus :ok: :ok:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

6

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:22

so, wie gewünscht habe ich noch ein paar bilder hinzugefügt, diesesmal bei tageslicht :)

DominiksBruder

unregistriert

7

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:56

Danke :prost:

Ein scharfes Teil :sabber: Fällt mir nichts dazu ein. Definitiv mit "haben-will"-Fakor. Tolles Modell :ok:

8

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:13

Hey Namensvetter,

auch wenn das Vorbild nicht meins ist, klasse Modell :ok:
Bei dem Wagen passt Mattschwarz auch mal richtig gut

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:17

Eigentlich überhaupt nicht mein Ding, so'n Lambo, aber ich muss zugeben, das ist schon ein unglaublich brutales Gerät.
Wo ich meinem Vorredner absolut zustimme............hier passt mattschwarz trotz meiner Aversion dagegen tatsächlich mal wie die Faust aufs Auge!!! :ok:

Gruß, Heiko.

10

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:23

Tut mir ja leid, aber ich finde das Auto ziemlich hässlich. Aber Dein Modell ist :sabber: :sabber: :sabber: - Die Farbe ist scharf, und die Bilder sind genial. Vor allem das zweite und das dritte Bild :ok: :ok: :ok: Mehr davon!!
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

11

Donnerstag, 1. August 2013, 11:34

Verdammt scharfer Italiener :ok:
Der vernascht die Konkurrenz aus Maranello doch zum Frühstück :D
Der Lambo ist echt klasse geworden, auch wenn ich schwarze Felgen auf dem avy langsam nicht mehr sehen kann...Warum hat denn bloss keiner silberne?? :(
Aber ein klasse Modell haste da gebaut :ok:
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

Beiträge: 59

Realname: Tobi

Wohnort: nahe München

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. August 2013, 12:52

Hammergeiles Teil!!
Glückwunsch zu dem tollen Modell! Bei uns in der Gegend dreht gelegentlich ein Avetentador seine Runden. Ein rießen Ungetüm dieses Ding! Kannst du vielleicht mal zum Größenvergleich ein Foto mit einem anderen Modell machen?

Gruß Tobi

Werbung