Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pün« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Realname: Achim

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 18:30

Black Pearl - Film Fotos



Pün mein Name [ 26Jh. ]

Ich baue auch eine Perle.
Werde mir sehr viel Zeit nehmen, da ich beschlossen habe Sie nach dem 1. Film [The Curse of the Black Pearl] zu bauen - also so Detail getreu wie möglich.
- Wenn...dann RICHTIG! -

Gebaut habe ich in meiner Kindheit / Jugend ausschließlich Plastikmodelle - meist von Revell u.a. Jets, Helikopter, Die RMS Queen Mary(52,7cm) und Die RMS Titanic (67cm).
Jetzt wird geklotzt & nicht mehr gekleckert!

Ich will auch meinen Beitrag leisten & habe diesen Thread erstellt mit Detail Fotos aus allen Filmen [ausschließlich von der Black Pearl].
Ich Starte mit den ersten Film! [123 Fotos] [The Curse of the Black Pearl]
Mir helfen diese Fotos sehr & hoffe manch anderem in irgendeiner weise auch!
Wer bestimmte Fotos gerne größer sehen will der kann mir seine E-Mail Adresse geben & ich sende Sie dann in fast HD Größe also ca. 1900x1000 Pixel [max. 400 kb]

Dieser Thread sollte wegen der Übersichtlichkeit und der schnelleren suche ausschließlich den Fotos gewidmet werden.
Im Thread Tips & Tricks können wir uns dann ausgelassen über Details streiten.
;)

Zitat

Es ist besser, Ihr beginnt damit, an Geistergeschichten zu glauben liebes Forum. Ihr steckt in einer drin!

Kittyhawk

unregistriert

2

Montag, 29. Juli 2013, 02:05

Hallo,

sind vom User gebeten worden, den Thread zu entfernen, weil ihm aufgefallen ist, das es dort rechtliche Probleme wegen des Bildmaterials geben könnte.
Denke aber, das es kein Problem darstellt, wenn man sich dieses Bildmaterial für private Zwecke und zum eigenen Gebrauch zusammen sammelt, oder?

Sammeln ist ja eine Leidenscchaft, die auch mit Tausch und Teilen einhergeht, also mein Tipp... wer Interesse hat, kann den Themenersteller bei badarf ja fragen, ob man sich die Sammlung nicht mal ansehen darf... Aber Bitte per PN und Mail.

Danke für das Verständnis
Gruß
Kitty

Werbung