Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Juli 2013, 22:31

1963er Corvette Sting Ray von AutoArt in 1:18

Endlich ist die bildschöne Lady angekommen. :tanz: Die Verarbeitung ist super. Auch der Innenraum ist top. Keine glotzenden Scheinwerfer, wie man es z.B. von Solido kennt. Die Scharniere sind filigran und keine Metallklötze. Und ich muss wieder einmal feststellen, dass ich eine Auto-Heck-Fetischistin bin, wenn ich mir das wunderschöne Heck mit der geteilten Scheibe und der Boat-Tail-Optik angucke. :love: :love: :love:

Auch die Reifen mit den Felgen gefallen mir sehr. Ich bin mir sicher, dass wenn ich qualitativ bessere Fotos machen könnte, man nicht erkennen könnte, dass es sich nur um eine Miniatur handelt. :ok:

Mein Fazit: Die knapp 100,- Euro zzgl. 7,00 Euro Versand, die ich bezahlt habe, haben sich definitiv gelohnt. Da hat AutoArt mal wieder eine hervorragende Arbeit abgeliefert. :ok:

Aber hier sind erst mal meine Fotos.






















Lieben Gruß

Nicki :wink:

Werbung