Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:46

KoppTrans Scania R730 Ekeri 7 Achs Hängerzug "Flames Scania"

Hey,

ich melde mich auch mal wieder und das mit einem neuen Projekt naja es wird schon seit 10 Monaten gebaut bzw. geplant. Also es ist ein Scania R730 7 Achs Hängerzug. Der Aufbau ist ein Ekeri Nachbau. Die Teile dazu hat mir ein Kumpel gefräst. Als Elektronik bekommt er Servonaut M20+, mm4, SMX, Amo und AirU. Lackierung verrat ich noch nicht. Sonst weiß ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll also zeig ich euch hier mal Bilder.













Jetzt noch mit allen drei...







Als nächstes ist der 4 Achs Anhänger dran.

.

Beiträge: 285

Realname: Christian Wagner

Wohnort: Oldenburg(Nds)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:01

Moin moin
Alter Schwede das wird mal absolut genial! Hast du die New r front von verkerk? Soll meiner nämlich bekommen. Aber zuerst der Stern!
Wie ließ sich die front verbauen? dein anderer Sattel schaut auch schon super aus! Ich bleib dran.
Gruss Christian
Man kann alle Laster fahren. Ausser SCANIA den lebt man

3

Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:05

Danke dir. Das Facelift ist von Verkerk und es ist spitze passt wie angegossen.

Beiträge: 180

Realname: Oliver

Wohnort: Senning, Niederösterreich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:37

Saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Chromteile krunkeln allerdings ein bisserl stark (? seltsames Konstrukt). Schau mal bei einem Autofolierer nach. Da gibt es mittlerweile reine Chromfolien, die sehen aus wie echtes Chrom und sind "glasklar".

Da bleib ich wirklich dran und bin gespannt wie das Teil dann aussehen wird. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Kurze Frage: hats da auch ein echtes Soundmodul mit dem typischen Achtenderklang? Wenn ja, wo kriegt man so was?
glg Oliver



Besucht doch mal meine HP - Scatting Nobility: http://www.scatting-nobility.at/

Modellbau ist Wahnsinn mit System - aber das Genialste was überhaupt seit der Wäscheklammer erfunden wurde.

5

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:38

Moin,

Als Soundmodul hab ich das SMX von Servonaut da kann man den Scania V8 Sound auswählen.
Neue Sonnenblende hat er gestern bekommen. Selbergemacht.





.

Ähnliche Themen

Werbung