Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:27

Fehlende Abziebilder Revell International Pro Star 07411

Hallo Leute

so ein Mist sitz gerade schön draußen in der Sonne :thumbup: und bau den Rahmen meines Neuzugangs (Revell 07411International Pro Star ) zusammen, und dann Schock bei einer groben Kontrolle fehlt mir auf das der komplette Abziehbilder Bogen fehlt,ist mir bei Revell schon lange nicht mehr passiert ,hat einer von euch auch schon ein Pro Star bekommen ohne Decals ,ich dachte vielleicht Serien Fehler.Hab Revell schon kontaktiert Hauptsache die Bearbeitung geht schnell sonst kann ich den Bau einstellen. ;( ;(

Gruß

Casi

Werbung