Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Mechanic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Realname: Erik

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juli 2013, 17:12

Patrouille de France auf der 50. Luftfahrtmesse in Le Bourget Paris

Auf den folgenden Bildern seht Ihr ein paar Schnappschüsse einer Flugvorführung der Kunstflugstaffel Patrouille de France zur 50. internationalen Luftfahrtmesse in Le Bourget. Die Patrouille de France fliegt seit 1980 den Alpha Jet davor die Fouga Magister.

















Um die Datengröße von 50 kb einzuhalten musste ich die Bilder stark komprimieren, was sich in der Qualität und schärfe der Bilder negativ auswirkt.

Ich hoffe dass euch die Bilder gefallen.

viele Grüße Erik

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

2

Sonntag, 21. Juli 2013, 09:47

Moin Erik
Danke für das Zeigen der Bilder. Sie gefallen mir sehr gut :ok: . Interessant auch, wie hell das Blau auf den letzten beiden Bildern an der Maschiene wirkt.

Gruß, Torsten

  • »Mechanic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Realname: Erik

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:23

Hallo Torsten!

Danke für deine Antwort. Schön dass Dir dir Bilder gefallen. Die Red´s kommen auch noch zu ihrer Vorführung :rolleyes: (FIA ´13).

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

  • »Mechanic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Realname: Erik

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:14

Ich meinte nätürlich die FIA 2012 :cracy:

Zitat

"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."
(William Jennings Bryan)

5

Freitag, 1. November 2013, 15:01

Hallo Erik,
beeindruckende Bilder die du gemacht hast! Da bekomm ich gleich Gänsehaut wenn ich mir vorstelle ich wäre live dabei gewesen :rolleyes: !

Gruß:
Andre

Werbung