Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:57

Lamborghini Aventador 1:18 Poison "Avy"

Hallo,

nach längerer Abstinenz zeige Euch meinen dezenten Umbau eines Aventador ( 1:18 ). Basismodell war der recht günstige von der Fa. Welly. Das Modell wurde neu Lackiert in Candy-Lime-Green, bekam einige Carbondecals, einen Heckflügel, durchbrochene Gitter an diversen Stellen, leichte Modifikationen im Motor- und Innenraum, die Lenkum bekam mehr "Freigang", die Scheinwerfer wurden geändert, da Welly dort nur mit etwas Farbe gearbeitet hatte, nun sind Linsen verbaut.
Vielleicht gefällt er ja einigen...
Und hier ein paar Bilder:













2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:44

Hallo Coyote,
ich weiß nicht, warum hier keiner kommetiert, also fange ich einfach mal an.

Abgesehen davon, dass ich persönlich solche schreienden Farben nicht mag, finde ich das Modell sehr gelungen. Vielleicht ZU gelungen, denn auf einigen Bildern sieht er wie 1:1 aus.

Gruß
Dominik

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:57

Moin Eric,

Hier treibst du dich also auch rum :D
Naja, viel kann man zum Avy ja nicht sagen: Geil, was sich aus einem Welly machen lässt :grins:
Das grün passt dem Poison Avy klasse, auch wenn es ruhig nen Tick knalliger sein könnte. Kann aber auch an den fotos liegen ;)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

4

Montag, 4. November 2013, 08:13

Geiles Teil.
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

autopeter

unregistriert

5

Montag, 4. November 2013, 13:35

Sehr schöner und gelungener Umbau mit toller Lackierung - sieht auf den Fotos aus wie ein Originalfahrzeug!
LG
Peter

Werbung