Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2013, 11:47

"The Killer", "Morpheus" und "Green Fighter" Tractorpulling Modelle

Hier noch ein paar Bilder von meinen Tractor Puller Modellen, mfg Siggi :wink:







Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juli 2013, 21:02

EY Siggi, du Vogel :hey: :hey: :hey:
hast den Fighter ja doch gebaut, dachte, da ging nix :respekt: :respekt: :respekt:
Da hast mich aber erwischt, weil ich dir den Vorschlag ja schon vor Monaten machte und von deiner Seite der Bau nicht gemacht werden würde ;) ;)

Ist der Fighter nochmal baubar für mich, oder dieser verkaufbar ???

Pulling-Gruß,

Emanuel

P.S.: dein Fahrerlager gefällt mir jedes Mal besser, wenn neue Tractoren "anmeldest" :ok: :ok: :ok:

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juli 2013, 08:40

Hallo Emanuel, danke für den "Vogel" ;( ;( . Tja in Europa konnte ich solche Motoren nicht auftreiben, wurde erst bei Ebay/USA fündig!! Sorry unverkäuflich!!!!!!!!! Und aus dem Modellbau habe ich mich komplett zurückgezogen, ausserdem wurde mir vom GM-Team untersagt komerziellen Verkauf damit zu betreiben, wie schon mal erwähnt, bei der Bauzeit und den Kosten sowieso unrentabel!!! MfG Siggi :wink:

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:46

Hey, der "Vogel" war spaßig gemeint :five:
Komisch, kann ich mir vom MT eigentlich gar nicht vorstellen, kenne die Jungs als locker und für alles offen :hand: :hand: :nixweis:
Ich werd die mal drauf ansprechen, wenn ich nach Edewecht fahre :D

Schade, daß du dich zurückziehst, hast bisher nur HAMMERMODELLE gebaut :respekt: :respekt: :respekt:
Hoffe aber, wir bleiben in Kontakt und treffen uns mal beim "pullern" :dafür:

P.S.: das du den Fighter nicht weggibst, war mir schon klar, dachte, du baust mir den in einer stillen Phase auch für Eigengebrauch, da ist nix mit Lizenzen seitens MT :grins: :grins: :grins: :grins:

schönen Gruß von der sonnigen und warmen Ostsee,

Emanuel

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:57

Hallo Emanuel, weiß ich ja eh :D :D , wie schon erwähnt, es war wohl nicht die beste Zeit dafür, so kurz vor Saisonbeginn!! Da haste bei so einem großen Team andere Sorgen!!!
Bleiben auf alle fälle in Kontakt!! Ja vielleicht klappt es mal bei einer Veranstaltung!
Zum Modellbau, der Aufwand für so ein Modell ist beinahe schon nicht mehr rechtfertigbar, oder im Endeffekt nicht bezahlbar!!!
MfG Siggi

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:56

Hy Siggi :wink:
Jo, Streß hatten die Jungs genug, mußten viel schrauben dies Jahr bis jetzt :pfeif:
Grimmen hatten die das Monster erst gar nicht mitgebracht, weil Teile fehlten :roll:
Aber Kontakt per Mail sollte dennoch drin sein, wenn du da ne Nachfrage stellt :)
Und die Befürchtung mit dem komerziellen herstellen von Modellen versteh ich auch nicht, da hätten die sich mit dir ja mal näher "unterhalten" können :nixweis: :nixweis:

Ich tret den Jungs mal in den Arsch hier https://www.facebook.com/events/295833027229050/ , oder du kommst da auch hin :grins: :grins:
Ich bin von Freitag bis Montag mit Wohnmobil dort :thumbsup:

besten Gruß und weiterhin FULL PULL,

Emanuel :prost:

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juli 2013, 09:16

:wink: Seawas Siggi

Mr. TractorPuller, wirst aber hier fehlen :( . Kannst aber hin und wieder schon einen Komentar im Forum abgeben. In einger Zeit kommst ja eh zurück. :ok: .
Zu deinen Modellen: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: OHNE WORTE :!: :!:
:prost: Pfiati
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:36

Hallo Leute, danke wieder für Eure Kommentare, bleibe sicher dem Forum erhalten mit meinen Kommentaren, ausserdem muß Eumel seinen Puller ja auch noch auf die Bahn stellen :grins: :grins:, ausserdem warten da ja noch andere Trucks auf Ihre Präsentation, sind ja ein paar vielversprechende Arbeiten dabei!!!! MfG Siggi :wink:

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:44

Hoi Siggi,
mein Puller steht immer noch in der Werkstatt :hey: Keine Mechaniker Zeit haben :baeh: :baeh: :baeh:
Werd mir aber Mühe geben , dir/euch mal nen fertigen Puller in 1:24 zu zeigen :five:

Trucks hab ich auch viel zu viele auf Lager, ich müßte glaub ich 500 Jahre alt werden, um die zu bauen :abhau:

Pull-Gruß,

Emanuel

P.S.: super, daß du dem Forum weiterhin beiwohnst :ok:

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:13

Hallo Emanuel, tja mit der Zeit ist das so eine Sache, ich bin ja geduldig und werde warten!!! MfG Siggi :wink:

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:42

Hy Siggi,
jo, desto länger du auf Ergebnisse von mit wartest, desto länger bleibst du uns hier erhalten :baeh: :baeh: :baeh:
( alles Taktik von mir, um dich festzuhalten im WMF :grins: :grins: :grins: )

allerbesten Gruß von der Ostsee,

Emanuel

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Juli 2013, 22:30

Hallo Emanuel, das wird nix, kannste beim Bau ruhig Gas geben, bleibe ja sowieso hier auf der besten Modellbauseite!!!!!! MfG Siggi :wink:

Werbung