Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juli 2013, 15:45

Italieri BR50 Bausatz

Bin jetzt Grundsätzlich kein Modelleisenbahner aber im Freudneskreis treiben sich einige um mich herum :whistling:
Einer davon war vor einigen Wochen auf Besuch und haben über ein HO Dio geplaudert. Da ich schon wusste um was es ging habe ich als Anschauungsobjekt den Italieri BS um 18,90.- einer BR50 mitgenommen.
Da ich diese Woche krankheitsbedingt Zeit hatte wurde er der BS jetzt auf Schiene gebracht.
Um 18.90.- darf man sich nciht zuviel erwarten aber das Ergebniss ist eigentlich nichtmal so übel.




Das Modell ist einfach aufgebaut.
Der Rahmen ebsteht nur aus 3 Teilen.

Der Kessel besteht aus zwei Teilen und einem "Deckel" an der Front.
Schubstangen passen soweit ganz gut.



Rahmen mit dem KEsel vereint.



So steht sie jetzt in der Vitrine :D

Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Werbung