Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kubatski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juli 2013, 08:01

Mercedes CLK GTR, Team OriginalTeile/SportsWare

Guten morgen liebe Bastel Gemeinde.

Ich möchte nur mal kurz wissen, ob der CLK GTR vom Team Sportsware, der gleiche ist wie der CLK GTR Team Original Teile .
Bin mir da nicht sicher!
Schönen Samstag noch

Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

2

Samstag, 6. Juli 2013, 08:20

Hallo!
Meinst Du die originalen Fahrzeuge oder die Tamiya-Modelle?
Der "sports-wear" fuhr 1997,der/die "Original-Teile" 1998.
Der "sports-wear" wurde von AMG/HWA eingesetzt,der/die "Original-Teile" von Team Persson Motorsport.
Die Karos sind gleich,nur wurde beim "Original-Teile" die Heckscheibe beklebt!
Die Tamiya-Modelle sind bis auf die Decals und die Einfärbung der Teile gleiche Bausätze.
Gruss Ralf :wink:

  • »Kubatski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juli 2013, 13:38

Hallo Ralf,

genau das wollte ich hören !
Denn ich wollte dann wohl, einen Sportsware, mit den Decals vom Original Teile, versehen!
Besten Dank für die Info.
Schönes Wochenende noch
Gruß
Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Werbung