Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:10

359r B-Train-Tractor

:five: USTRUCKFANS.

Die Zugmaschine meines B-Trains gefiel mir nicht mehr so richtig,darum überarbeite ich kleinigkeiten daran.
Zuerst hab ich die motorhaube abgeschraubt und eine andere aus dem teilelager geholt.
Die andere haube hat einen "kuhfänger" an den kotflügeln drangeklebt(hmpf,hätten die auch anschrauben können...) darum hab ich die kotflügel vorsichtig abgemacht.


So in etwa wirds aussehen,der bullbar wird noch vom chrom befreit und blau lackiert,die kotflügel entweder auch blau oder schwarz,bin ich noch nicht ganz einig,lach..




Der Motor und der Kühler werden ebenfalls blau lackiert,darum musste die Cab runter usw.
(das was da so ulkig hochsteht sind die trailerkabel...werd ich neu aufwickeln..)


Alles was nicht blau werden soll hab ich abgeklebt.




Aufgespiesst zum lackieren.




Lackiert sind Motor und Kühler schon,wenn die teile wieder im chassie sind gibts neue bilder.

Schönen tag,thanx for looking.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

2

Montag, 1. Juli 2013, 10:53

Moin zusammen,update,g...

Motor und Kühler fertig lackiert und schon wieder drinne.




Bullbar mitsamt kotflügel sind auch schon mattschwarz,wenn die fertig lackiert sind mach ich bilder.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

3

Samstag, 6. Juli 2013, 15:28

Wink 2 zusammen,der 359 ist fertig geworden(war ja auch nichts grossartiges).








Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Werbung