Sie sind nicht angemeldet.

unbekannt: Hatsune Miku SD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Gwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Realname: Lara-Sophie

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:22

Hatsune Miku SD

Bausatzvorstellung: Hatsune Miku SD





Modell: Hatsune Miku
Hersteller:
Modellnr.:
Masstab: SD - 8cm
Teile: 19
Spritzlinge:
Preis: ca. 16 € inkl. Versand nach Deutschland
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit: über e2046
Besonderheiten: Resinfigur
















Fazit: Das Resin ist blasenfrei gegossen und weißt eine schöne Qualität auf. Die Einzelteile scheinen gut zusammen zu passen. Wahlweise kann Hatsune Miku lachend mit zusammengekniffenen Augen oder erwartungsvoll dargestellt werden. Es sind Augendecals vorhanden.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:10

Den Baubericht werde ich mir ansehen :ok: Ich mag die SD Figuren zwar nicht so, finde diese aber noch recht süss.

Hast du schon eine Idee mit welchem Kopf du die machst?



Grüss dich :wink:

  • »Gwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Realname: Lara-Sophie

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2013, 09:18

Hallo MartiMart,
ja, ich habe schon eine Idee, mit welchen Kopf ich meine Figur baue... es wird wohl der Kopf mit den offenen Augen werden, auch wenn ich den anderen auch sehr süß finde.

Grüsse Lara

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:55

Hallo Lara

Schön dass sich auch so junge Menschen wie Du für den Modellbau begeistern.
Da hast Du eine tolle Figur ausgesucht und ich bin gespannt auf Deinen Baubericht.

Gruss. Dani

Werbung