Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:34

Scania R470

Hallo Zusammen, heute wage ich mal meine ersten Gehversuche im RC Modellbau, seither war ich ja im 1:24 Standmodelle unterwegs (dem werde ich auch weiter treu bleiben :) )

Also Tamiya Bausatz Scania R470,mit MFC 01,

bin ein absoluter Neueinsteiger was RC betrifft und werde erst mal streng nach Bauplan vorgehen so das der Truck erstmal überhaupt den Funktionstest besteht und wenn das geglückt ist, entsprechend evtl. Verbesserungen einarbeiten.

Hoffe von euch ein wenig unterstützung mit Rat und Kritik zu erhalten, Lob nehm ich natürlich auch gern entgegen.

Mfg.Berni
________________________________________________________________
Glücklich ist wer vergisst,was eh nicht mehr zu ändern ist.

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:59

hallöchen
ich hab da mal ne frage zu dem bild des 470iger, die rückspiegel- das sind doch keine scaniaspiegel....

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:49

Leider hat Tamiya da gepennt. Genauso wie bei den Felgen. Die haben genauso wenig mit Scania zu tun.

Egal...

Ich bleib dran, Abo gesetzt. Freu mich auf Fortschritte :ok:
Mfg Max

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 07:45

Hallo Zusammen,
@Andreas, nein wie Max schon geschrieben hat; Tamiya nimmt es wohl nicht so genau aber gibt es als zubehör,gebaut wird er erstmal so und dann später werd ich die Spiegel noch tauschen.

Der Anfang ist gemacht der Rahmen ist zusammengebaut und die Vorderachse, Lenk-uSchaltservo sind auch drin.




Mfg.Berni
________________________________________________________________
Glücklich ist wer vergisst,was eh nicht mehr zu ändern ist.

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:17

Hallo Berni,

der Anfang sieht ja schon mal gut aus.
Willst du den Tamiya Motor nehmen oder machst du einen von LRP rein ?
Mfg Max

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:45

Hallo
@Max werd einen Carson Poison Motor verbauen

Mfg.Berni
________________________________________________________________