Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:20

TLF 20/40 SL-8 der Berufsfeuerwehr Düsseldorf

Hallo Bastelgemeinde. :wink:

Bei mir ist auch mal wieder ein 1:87er Modell eingetroffen.
Dabei handelt es sich um einen MB Axor als TLF 20/40 SL-8 der Berufsfeuerwehr Düsseldorf von Herpa.
Ich habe für das Modell beim großen E gerade mal 2,49€ zuzüglich Porto bezahlt. :tanz:
Das Modell werde ich vorläufig nicht supern, da ich doch lieber endlich mal wieder bei den großen weiter machen möchte.
Aber hier kommen jetzt endlich die Bilder.










Die Heckklappe laßt sich auch öffnen, aber sie fällt sehr leicht wieder zu.










Dann werde ich mal auf das nächste Schnäppchen warten. :lol:

Gruß Micha.

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:25

Hallo Micha, du Schnäppchenjäger :grins:
schönes Modell haste da ergattert.....
schöne grüße Alex :wink:

3

Sonntag, 18. August 2013, 09:12

Feuerwehr Düsseldorf

Hallo Micha,

unlängst habe ich mal für jemanden diesen Umbau im Rohbau gemacht (M-Bus D-2776):



Das ist ein Zusammenbau aus 2 Herpa-Modellen vom MB Vario. Sitze neu, Fahrgestell verlängert.



Leider habe ich kein Vorbildfoto, aber unter "Fahrzeuge der Feuerwehr Düsseldorf" ist das Fahrzeug abgebildet.



Zum Schluß noch eine Feuerwehr beim Bund (Scratch/Wiking):



Herzliche Grüße
Werner

Werbung