Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:40

Man Tgx

Hallo zusammen

Ich stelle euch nach länger Zeit mal wieder ein Modell von mir vor.

Es ist ein MAN TGX von Italeri.

Die Decals sind von scania440 (Frank) und damit ein Dankeschön dafür.

Ich hoffe er gefällt euch.







2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:34

Hallo Klaus,

das man wieder was von dir einmal sieht. :)
Schön gebauter MAN. Vom Frank der alte Klebeschnüffler sind die Decals. :D Kleiner Scherz.

Sieht gut aus.
Wie meintest du bei mir, ein paar Versorgungsleitungen könnte er schon vertragen. :D :hey:

Gruß Mario :wink:

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:39

Hallo Klaus!

Schön Farbkombination für diese LKW! Sauber Modell ist, gefällt mir.
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:23

Hallo Klaus,

Da hast du ein Schöne TGX stehen. :thumbsup:
Gefällt mir auch. :)

Grüß Hermann. :wink:

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:35

Hallo Klaus,

sauber gebaut, ein sehr schönes Modell! Hat der Asterix-Truck ein reales Vorbild?

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

6

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:11

Sehr sauber gebaut. Wirkt absolut stimmig. Auch die decals find ich eine tolle Idee und auch sehr sauber gedruckt, aber warum hast du so breite Ränder gelassen? Die tragen ja viel zu stark auf. Es würde doch auch niemand ne plexiglasplatte weich machen und an seine Kabine spaxen. Ich empfehle da einfach beim nächsten Mal nen Auftrag an decalprint und dann haste die hauchdünn und kannst die randscharf schneiden, sowie mit weichmacher behandeln. Nur so als tip.

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:44

:wink: Hallo Klaus

Gratulation :thumbsup: TOP- Bemalung. Sehr schöner MAN. Es muss nicht immer die 0815 Lackierung sein. Auch, wenn nicht Alle damit einverstanden sind - bei den Kindern hast Du sicher viel Erfolg.
:five: Comic-Grüsse
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:52

Hallo,
Hey Super das du jetzt auch endlich mal eins deiner Schmuckstücke uns präsentierst!!! :ok: :ok: :respekt:
Habe ja schon lange darauf gewartet! :) :)
Echt perfekt geworden. War gestern auf dem "Deutsch-Französischen-Volksfest" und habe dort Asterix und Obelix im "original" gesehen, aber muß sagen dann gefällt mir doch die Comic-Version von Dir besser!! :) :) :)
Also ich freu mich schon auf dein nächstes Modell!

Modellbauergruß
Bandit II :thumbup:

9

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:29

Hallo Jungs

schön das euch der MAN TGX gefällt und danke für eure Kommentare. :pc:

Hallo Mario Versorgungsleitungen bekommt er noch habe erlich nicht mehr dran gedacht. :roll:

Hallo Henning der hat kein reales Vorbild. ;)

Gruß Klaus :wink:

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Juni 2013, 22:40

Hallo klaus,
Dein Truck sieht wirklich gut aus! Klasse!

Gruß,
Basti

11

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:42

Hallo Klaus

Nette Idee dein A+O-MAN :ok: .
Die Rundumleuchten scheinen etwas zierlich zu sein und Antennen scheinen auch noch zu fehlen. Leider hat Italeri die alten Rücklichten im Bausatz belassen, die im 'Neuen Design' würden besser passen.

:hey: Nun noch einen Tieflader oder 'nen offenen Plattformwagen dran dann ist der Hinkelsteintransporter komplett.

Grüsse - Bernd

12

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:10

Hallo Bernd :wink:

ja mit den Rücklichtern hast du recht hätte schöner ausgesehen wenn es die neuen Rücklichter gewessen sind.

Auflieger kommt noch nur welcher steht noch nicht fest.

Gruß Klaus und Danke an alle :wink: :wink:

13

Samstag, 29. Juni 2013, 10:45

Hallo Klaus,

dein Emma N gefällt mir sehr gut,tolle,saubere Lackierung,schönes Design,noch ein paar Luftanschlüsse dann ist er perfekt.

Gruß Jan

Werbung