Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:24

The Eagle has landed..

Auch am Krabbeltisch für € 4,50 erstanden. Ich weiß, dass Modell schreit förmlich nach Shading, Trockenmalen uä., aber bisher bin ich da immer gescheitert. Hätte vielleicht jemand einen Link zu guten Tutorial Videos?

Den Unterbau habe ich mehr nach dem Original gebaut und die Anleitung ignoriert indem ich diesen mit Alupapier umhüllt und golden bemalt habe.









Wolfgang

Beiträge: 185

Realname: Robert

Wohnort: Wentorf b. HH

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:30

Ich finde das Teil so wie es ist irgendwie geil. Evtl. leichtes Trockenmalen. Aber anstatt mit Effekten rum zu spielen, würde ich nur noch ne Vignette bauen. Das kommt glaub ich besser, denn das Modell hat schon sehr schöne Details. Ich finds geil :ok:

3

Montag, 12. Januar 2015, 19:04

Hallo Wolfgang,

Schick gebaut, vor allem der Unterbau aus Alufolie. Vielleicht noch etwas mehr Gebrauchsspuren an der Düse, aber das ist Geschmackssache.



Allerdings ein kleiner Tip am Rande: Die Leiter sollte schon an der Ausstiegsluke (auf den vorletzten Bild rechts vorne) stehen, sonst müßte man den legendären Satz von Niel Armstrong umformulieren in:

"Ein kleiner Schritt aaaaahh, Sturz, für einen Menschen....." ;)

Bernd

weissnix

unregistriert

4

Montag, 12. Januar 2015, 21:37

ja wolfgang, das landemodul hast du in der tat dank ignoranz gegenüber der anleitung sehr schön gemacht, auch bei deinem eagle stören mich die allseits sichtbaren verbindungsnähte zwischen den teilen...

Werbung