Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Juni 2013, 22:08

GS Mellum

Moin

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Zeichnungen von der GS Mellum hat.

Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte
Danke schonmal im Vorraus

Mfg Ihno

2

Montag, 3. Juni 2013, 23:31

Muß es unbedingt die Mellum sein? Wenn auch die Neuwerk in Dein Beuteschema passt wüsste ich eine gute Quelle. Da gibts zur Not auch einen sehr guten Fertigrumpf.
Prinzipiell versuch es erstmal direkt bei der Behörde der das Schiff zugeteilt ist. Also das WSA Wilhelmshaven anschreiben. Per Brief. Das ist eine Behörde. Wenn die so drauf sind wie das WSA aus Cux hast Du innerhlab kurzer Zeit gegen Erstattung der Kosten die Original Werftpläne in der Hand.

Matthias

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:39

Moin
Mellum wäre schon schöner

Ich arbeite selber beim WSA Wilhelmshaven bin dort Azubi
Aber dort wird sowas ungern an Azubis weitergegeben. Aus verschiedenen Gründen

Mfg Ihno

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:22

Und wenn Vater, Bruder, Schwester, Onkel oder sonstwer anfragt?

Zu der Vorgehensweise der Behörde verkneife ich mir jeden Kommentar.

Matthias

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:17

Vater könnte klappen ....der ist auch beim WSA der war bis vor kurzem noch auf der Mellum deswegen möchte ich dieses Modell auch bauen

Er könnte dort mehr erfolg haben ...probieren geht über studieren

Aber trotzdem danke

Mfg Ihno

Werbung