Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Mai 2013, 20:46

Dan Post Custom & Restyling Box Set

Hallo zusammen!

Heute habe ich endlich mein langersehntes Custom & Restyling Buch-Set vom Rodders Journal erhalten. Es enthält 7 wiederaufgelegte Bücher von Dan Post, einem bekannten Customizer. Die Originale erschienen alle in den 40er bis 50er Jahren des vorherigen Jahrhunderts. Die Bücher sind voll mit Erläuterungen zu den Themen Customizing und Restyling, Techniken, Tipps und Tricks sowie Unmengen von Bildern und Zeichnungen, die die Techniken erläutern.
Das Set hilft ungemein, tiefer in die Materie einzusteigen und die einzelnen Techniken kennen zu lernen.














Der Preis liegt bei 50$ plus 20$ Versand. Meiner Meinung nach völlig in Ordnung für die Fülle an Büchern und Informationen, die man bekommt.

Hier findet ihr noch ein schönes Video, wo das Set noch einmal genauer gezeigt wird.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Mai 2013, 21:04

Hallo,

hach, solche Dinger liebe ich auch irgendwie. Haste was feines ausgegraben, Glückwunsch dazu!

MfG

Werbung