Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:50

Porsche 908/3 #12, 1/24 von MFH

Hallo allerseits.

Bin zur Zeit meine neuste Errungenschaft, den Porsche 908/3 von Model Factory Hiro am bauen und habe festgestellt, dass sämtliche Verschlauchungen in der Bauanleitung nicht enthalten sind!
Bei dem Preis, was dieses Teil kostet, sollte das eigentlich enthalten sein :motz:

Kann jemand mir vielleicht ein Schema, nützliche Links oder dergleichen zur Verfügung stellen?

Wäre euch echt dankbar :bussi:

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:42

Was genau meinst Du? Kannst Du vielleicht die Bauanleitung scanen und posten? Ich habe mir den Bauplan aus den Netz heruntergeladen, die Fotos sind aber sseehhrr klein. Da ist mir nichts fehlendes aufgefallen.
Also meine MFH's sind perfekt, ich habe den Ferrari F40, 2x den 917er und den neuen McLaren GTR. Alle Leitungen und Schläuche sind vorhanden und detailiert beschrieben. Beim 917er ist sogar das Gasgestänge mit Federn und die Einspritzung vorhanden! Für mich gibt es nichts besseres als Model Factory Hiro, da kommt kein anderer Hersteller nur annäherend hin! Und Qualität hat seine Preis...

l.g. Funny

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:11

Hallo Funny :wink:

Ich gebe dir Recht. MFH ist zur Zeit nicht zu übertreffen!
Habe auch noch den Hippie 917er. Bei diesem Kit ist die komplette Verschlauchung detailliert beschrieben.
Beim 908/3er sind auf der Anleitung nur die Schlauchtüllen abgebildet. Zudem sind keine Zahn- und Keilriemen abgebildet. Die Teile sind aber im Kit enthalten.
Ich werde bei Gelegenheit ein Foto der Anleitung reinhängen um dir zu zeigen was ich meine.

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:35

Hier die besagten Bilder. Leider keine Angaben für die Verschlauchung und die Riemenanordnung :bang:





edit:
habe die Bilder mal eingebunden, da Du sie nur angehangen hattest.
Lies Dir doch bitte unsere Anleitung in der Hilfe durch, danke.
keramh

Werbung