Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:50

Rußische Flugzeug Antonow An-124-100 Ruslan.

Halli Hallo!

Volga-Dnepr ist zivil Fluggesellschaft, damit hier.













Mit An-74
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

2

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:58

Hi Anatoliy,

ein sehr schönes Modell und richtig gut geworden!
Diese blauen Bänder am Rumpf, sind das Abziehbilder?

Du stellst ja öfters Bausatzbilder hier rein, wie lange brauchst du denn durchschnittlich für einen Bausatz?
Momentan im Bau:
Verschiedene Projekte und Dios in 1/72 & 1/35
In Planung:
zu viele...

3

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:56

Hallo Andi!

Viele Dank! Ich publizieren das Modell, gebaut Jahre früher. Diese Modell wurde gebaut im 2011 (von 25 April bis 6 Mai) . Vorher konnte ich gebaut das Flugzeug für drei Tage, aber jetzt ist nicht das Tempo von denen, und der Ansatz ist anders. Zum Beispiel bauen Ich SU-152 von 3. Mai und StuG III bis 11. Mai. Tu-22M3 bauen Ich von...27. Februar. Alles bis jetzt.

Ja, blauen Bänder sind Decals.
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

4

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:07

Sehr lustig..."Аостчп в кабинч толъко справа" anstelle "Доступ в кабину только справа". Ungefähr wie "Der Sygäng zu der Käbine nür auf der rechten" im Deutsch. . Deutsche Qualität!!!

Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

5

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:47

Imponierender Brocken. Ich finde trotz seiner Größe, ein sehr sehr elegantes Flugzeug. Ein Größenvergleich mit einem Euro oder Rubel wäre mal interessant zu sehen. :ok:
Hier ein kleiner Überblick über gebaute Modelle.

http://www.modellversium.de/galerie/modellbauer.php?id=5076

6

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:53

In welchem ​​Sinn "Ein Größenvergleich mit einem Euro oder Rubel"?
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

7

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:57

Einfach um die Größe in 144 mal einschätzen zu können. Von mir aus auch mit was anderen.
Hier ein kleiner Überblick über gebaute Modelle.

http://www.modellversium.de/galerie/modellbauer.php?id=5076

de hampi

unregistriert

8

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:40

Hi Anatoliy,
ich finde Dir ist die Antonov sehr gut gelungen...
Sehr sauber gebaut und super Lackiert...

Gruß Sven

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:42

@Axel

Ich hätte die Ruslan als Größenvergleich zu meinem Airbus A320 Lufthansa (ist nur ein Bild)!
Einfach unter Airbus A320 Lufthansa hier suchen.
(Vielleicht reicht dir das aus)!?

@Tolik

Gefällt mir sehr gut! :ok:
Ich hab meine auch so gebaut. Wahlweise lässt sich ja die Nase und/oder Heckladeklappen offen darstellen.
Aber bei den Tragflächen hast du ein paar Decals weggelassen. :hey: Gefühlte 100Stk. von kleinen, roten Kreuzen. :cracy:

MfG Mike

10

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:41

Ja danke Dir, jetzt kann ich es besser einschätzen.
Hier ein kleiner Überblick über gebaute Modelle.

http://www.modellversium.de/galerie/modellbauer.php?id=5076

11

Freitag, 7. März 2014, 21:01

Sehr schönes Teil,
habe früher auch mal sehr viele Plastikflugzeugmodelle gebaut (alles, was in der DDR damals zu kriegen war).
Könnte glatt wieder rückfällig werden, wenn ich Dein Modell so anschaue.

Gruß Ray

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

Beiträge: 118

Realname: igor

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. April 2014, 19:48

привет, Анатолий, отличная работа... мои поздравления... :ok:

Beiträge: 9

Realname: Daniel

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. August 2016, 16:40

So eine Antonov habe ich auch noch dastehen im Karton. Die war mein allererster Versuch, etwas zu basteln. Als ich das Paket damals (ist bestimmt schon 5 Jahre her) aufgemacht und die vielen kleinen Teile gesehen habe, verließ mich aber der Mut. Ich habe den Karton erst mal wieder aufgeräumt und werde ihn wieder herzuholen, wenn ich mich in Geduld und in Feinmotorik geschult habe.

Die An 124 ist schon ein sehr schönes Flugzeug, was mich fasziniert. Und erst recht die An 225 ... :love:

Werbung