Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:41

Eurocopter Tiger UHT 1:72

Hallo,
ich werde mich mal an einem Baubericht versuchen.
Ich wollte eigentlich die B-17G "Flying Fortress" in 1:72 bauen. Ich liebe diese alten Flugzeuge.
Nach dem auspacken der B-17 habe ich leider festgestellt das der Flieger 4 Flügel und keinen Rumpf hat.
Mein Sohn sagte dann, dass ich doch den Heli bauen könnte.
Ich bin Modellbau-Anfänger und wünsche mir ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Nun aber los.



Ausgepackt und kontrolliert.



Angefangen habe ich mit dem Cockpit. Hab mich an den Plan gehalten.



Und das ganze bemalt. Ich bemale im Moment noch mit Pinsel. Klappt soweit ganz gut. Deals sind auch schon drauf. Mit den ganz kleinen tu ich mich noch etwas schwer. Vielleicht habt Ihr da einen Tipp für mich.



Der Rumpf bemalt. Hab das ganze mit Pinsel und freihändig gemalt. Gibt es da eine bessere Methode?



Weitere Bemalung und fortschritt.





Morgen gehts dann weiter.

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:22

Hi Mario! :wink:

Erstmal hast du dir ein schönen Bausatz rausgesucht. Gefällt mir! :ok:
Der ist sicher auch für den Einsteiger geeignet und macht dadurch spaß beim bauen und durch den hohen Detailgrad sicher auch
ohne große Veränderungen, also nur aus der Schachtel gebaut, schon was her. :)