Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:51

" Wir bauen für Wettringen 2014 " Martini Porsche Carrera RSR

Hallo zusammen, :wink:
so, heute habe ich es geschafft einige Fotos von meinem Porsche zu machen.
Gebaut wurde der Porsche anhand von einigen Bildern aus dem Netz und soll den Porsche nach einem Regenrennen mit viel Strassenschmutz und Laub im Kühler vorne darstellen.
Vielleicht sind die Verschmutzungen ein wenig zu viel des guten, aber mir gefällt`s .....
Der Hintergrund auf den Bildern ist das alte Fahrerlager am Nürburgring. Ich dachte mir das diese Kulisse zu meinem Porsche am besten passen würde.
Ich hoffe er gefällt Euch, und nach Pfingsten, wenn ich wieder fit bin nach 5 Tagen " 24 Std. Rennen Nürburgring " werde ich mein nächstes Projekt zum Beitrag " Wettringen 2014 " starten.






Bis dahin Schöne Grüße
Frank :wink:

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:58

Hey Frank,

der Porsche gefällt mir gut. Lediglich die Verschmutzung überzeugt mich nicht so recht. Ich weiß nicht wieso, aber ich denke in echt würde es irgendwie anders aussehen... Aber ansonsten gut gelungen :ok:
Die Kulisse ist ja mal der Hammer :D Viel Spaß bei den 24h!

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:52

N Abend Frank :wink:

Ich finde den Porsche sehr gut gelungen. Die Verschmutzung sieht wirklich realistisch aus, wie dreckiger Regen, der auf dem Auto verläuft, eben auszusehen hat :)

Vielleicht magst du nochmal versuchen, etwas schärfere Bilder von Front und heck nachzureichen? ;)
Aber das, was ich sehe, gefällt mir :ok:

PS: Die kaputten Decals hinten fügen sich ganz gut in das gesamtbild ein und erinnern an kleine Rempler-Dellen :D
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

DominiksBruder

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 10:52

Was ein Teil! Die Spoiler sind schon ...ähm... mächtig. ich kann mit den Verschmutzungen leben. Wer mal einen stinknormalen GT3 nach einem flotten Bergrennen betrachtet, sieht den Gummiabrieb locker so am Heck. unglaublich, was da Gummi gelassen wird. Von daher: passt :ok:


Tipp von mir: ich arbeite bei Macroaufnahmen immer mit zoom. Dann habe ich in der Regel die Bilder komplett scharf und nicht zB nur die Türe und das Heck wie Front unscharf ;) Versuche das mal :wink:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:37

Schönes Modell vor authentischer Kulisse - Punkt! :ok:

Gruß, Heiko.

6

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:20

Hallo, :wink:
ja Danke für Eure Kommentare,....
die Fotos wurden auf die schnelle gemacht, da hinter mir schon ein LKW gewartet hat um seinen Stand aufzubauen. Deshalb wurde mal eben nur schnell fotografiert, ohne Makrofunktion.
So, liebe Freunde jetzt geht's zum Ring :D ,... 5 Tage Partyyyyyy,...... :party: :prost:

Schönen Gruß
Frank :wink:

7

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:03

Hallo Frank!

Schön zu sehen das du den Porsche fertiggebaut hast.
Im stillen habe ich ja ab und zu mitgelesen und bin froh das du trotz den Decalproblem nicht die Flinte ins Korn geworfen hast.
Mir gefällt er sehr gut und auch die Verschmutzung hat was.
Prima!

Der Porsche ist einfach ein Monster!
Ich plane gerade den gleichen zu Bauen,allerdings ein bisschen größer.

Bis bald!
Gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:04

Hallo zusammen :wink:
schön das er euch gefällt,....
@ Chirstian: hau raus die Bestie, will sehn was Du daraus machst,......

Schöne Grüße
Frank :wink:

9

Samstag, 22. Juni 2013, 20:41

Hallo Frank,

da sind ja endlich die Bilder.
Gefällt mir gut. Das erste Bild ist mein Favorit und wenn das letzte noch etwas schärfer wäre würde es auch dazu gehören
da es die geballte Power des Porsche zeigt.
Ach ja dein Avatar bin ich gerade am bauen.

Gruß Boris :wink:


P-S. Stellst du uns auch Bilder vom Nürburgring ein?

10

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:06

Hallo Boris,
schön das er dir gefällt, leider habe ich keine besseren Bilder vom Modell hier, da mir beim 24h Rennen am Nürburgring die Kamera ausgefallen bzw. abgesoffen ist. Da es ja " leicht am Regnen war " hat meine Kamera einen Wasserschaden erlitten. :bang: Jetzt muss ich mir erst mal wieder eine neue zulegen,... :heul:
bin auf die Bilder von deinem Capri gespannt, zeigt's uns doch welche oder,... oder evtl. noch einen BB,.. :smilie:

Gruß
Frank :wink:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:14

Man Frank... :wink: ...ich stelle mir gerade das Bild vor, das da einer mit nem "Spielzeug auf dem Boden liegt und Bilder macht, dahinter ein Sattelzug wartet... :abhau:

Die Kulisse ist ja mehr als treffend! Das fetzt. :dafür:

Das Modell sieht von den Proportionen schon...naja...man sieht das alter des Bausatzes :pfeif: . Das Du durchgehalten hast - Sauber! Die quasi Notlösung mit den Verschmutzungen paßt in meinen Augen einwandfrei. So wirken die schrumpeligen Stellen der Decals wie Kampfspuren. Und das gefällt mir.

Hast du gut gemacht! :ok: :ok: :ok: :ok:

12

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:06

Hallo Dominik :wink:
ja der LKW Fahrer hat auch mal blöd geguckt das da einer auf dem Boden rumliegt und sein Spielzeug fotografiert, aber nachher fand er das Modell auch interessant, :ok:
es freut mich das es Dir gefällt, auf Deinen Kommentar habe ich noch gewartet, jetzt bin ich erleichtert und kann in Ruhe schlafen und das Modell in meine Vitrine stellen,... :D
Es hat mich am Ende viele Nerven gekostet und ich hatte auch echt keine Lust mehr, aber jetzt ist er ja " fertsch ".

Schönen Gruß an die Porsche Fraktion
Frank :wink:

Werbung