Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pavel A.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Realname: Pavel Amrich

Wohnort: Nitra, Slowakei

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:06

GMC Astro 95 1:25 AMT

Hallo. Hier ist meine nächste Stuck. Das ist Konversion von Chevy Titan 90 nach GMC Astro 95 mit kleine Grill. Sehr gut sin PE parts von CTM (hier ist die Link: https://www.liaznavzdy.cz/nedtrans/ctm.php ) fur diese Truck. Es ist nach meine Idee, nach keine Vorbild. Bisschen weathering. Entschuldigung, meine Deutsch ist schlecht...




























2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:26

Hi Pavel,
Geiler GMC :ok: !!!!
Schön runtergerockt der Kleine. Genau mein Geschmack 8)
Viele Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

3

Freitag, 10. Mai 2013, 08:42

Hallo Pavel,
dein Astro sieht wirklich super aus! Auch wenn dein Deutsch nicht so gut ist, ich finde es super das du es versuchst uns es hier in Deutsch zu übersetzen das macht nicht jeder :respekt: :dafür: ich sag Danke dafür das du es versuchst in Deutsch zu schreiben auch wenn es nicht so gut ist ja nicht so schlimm, wir sind ja hier nicht in der Schule :D oder so wo es Noten darauf gibt! Deine Farbkombi und Lackierung sieht sehr gut aus sowie dein weathering ist dir sehr gut gelungen,ich hätte noch Scheibenwischer spuren rauf gemacht,wäre bestimmt auch noch gut dazu gepasst.Ich bin schon auf dein nächstes Modell gespannt!

Gruß:
Andre

4

Freitag, 10. Mai 2013, 10:31

:ok: Pavel,Dein GMC gefällt mir 100%.Gute farben,details super gebaut.Dein deutsch ist gut verständlich.Hm...CTM-Parts...? Kenne ich nicht,vielleicht stellst Du den link dahin ins forum.Nastrowje :prost:
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

5

Freitag, 10. Mai 2013, 11:14

Hallo Pavel.

Ein richtig genialer GMC , was Du uns hier zeigst. Das Weathering finde ich richtig gut gelungen. Super Modell mit einer Super Lackierung. :ok: :ok:


Grüße Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

  • »Pavel A.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Realname: Pavel Amrich

Wohnort: Nitra, Slowakei

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Mai 2013, 16:03

Danke schon. Hier ist Link fur CTM (Czech Truck Model) - https://www.liaznavzdy.cz/nedtrans/ctm.php
Hier sind verschiedene Produkte fur U.S. und also Euro trucks. Selbstverstandlich - fur normalle Preise.

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Mai 2013, 17:03

Hallo Pavel

Sehr schön Dein GMC ,auch die Alterung sehr gelungen

Bin schon auf weitere Modelle von Dir gespannt

Gruß Karsten

8

Samstag, 11. Mai 2013, 10:31

Schöner GMC! Die Alterung sieht sehr gut! :respekt: :ok:
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

9

Samstag, 11. Mai 2013, 20:02

Hi Pavel,

da ist dir ein schöner Coe gelungen,tolle Fotos :ok: :ok:

Gruß Jan

DominiksBruder

unregistriert

10

Montag, 13. Mai 2013, 08:26

Super! Einfach toll verschmutzt und verbraucht :ok:

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Mai 2013, 11:19

100 Punkte! :respekt:

An dem stimmt alles. Details an Leitungen, Kabeln etc., die Alterungen, die ganze Optik. Einwandfrei!

Und: ich finde es sehr gut, das Du in "Forumssprache" deutsch schreibst! Danke dafür - denn das macht nicht jeder :ok:

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Mai 2013, 12:34

WOW! Richtig richtig cool der Truck Pavel. :sabber:

Mehr kann ich dazu garnicht sagen, sieht einfach Wahnsinn aus. Dir noch viel Spaß hier und einen schönen Tag, mache weiter so! :ok:

Gruß,
Basti

13

Montag, 13. Mai 2013, 12:35

Hallo,

gefällt mir. :thumbsup:
Schön gebaut und die passenden Verschmutzungen dazu, Super. :sabber:

Gruß Mario :wink:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. Mai 2013, 15:48

Authentisch bis ins kleinste Detail, ein echtes Sahnestück!!! :ok: :ok: :ok: Bitte mehr davon!

Gruß, Heiko.

Beiträge: 129

Realname: Michael

Wohnort: nördlichstes Unterfranken

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Mai 2013, 23:31

Hallo Pavel,

dein GMC gefällt mir sehr gut :ok:
Tolle Farbkombination und viele schöne Details, die den Truck sehr realistisch wirken lassen.
Vor allem ist das Modell sehr gut fotografiert und perfekt in Szene gesetzt :respekt:

Gruß Michael

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, AMT, Astro, GMC

Werbung