Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:12

RC- Schaustellerzugmaschinen

Hallo

Hier nun einige Schaustellerzugmaschinen 1:87







Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:16

Hallo Martin.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

Beiträge: 71

Realname: Michael

Wohnort: In der nähe von Amberg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:51

Hallo Martin,

bin schon richtig heiss auf deine Bilder... vor allem auch von der Technik.

:sabber:

Grüße
Michael

4

Freitag, 10. Mai 2013, 10:35

Hallo Martin :wink:

Die Modelle sehen gut aus. Ein paar Detailaufnahmen und etwas zu den Fahrzeugen wäre nicht schlecht. Vielleicht gibt es mal einen kleinen Baubericht von dir. Ich gebe zu, auch ich bin sehr neugierig über die verwendete Technik und wie du die Platzprobleme gelöst hast.
Gruß, Torsten die Landratte :pc:

Im Bau: Steampunk: Valortanica und Geheimer Hafen, Krabbenkutter, DUKW 1:35 RC

5

Freitag, 10. Mai 2013, 14:55

Hallo Martin,

der Winzling ist RC?! Stark! Dazu würde ich auch sehr gern mal einen Bauberichtr sehen!

Schöne Grüße
Henning

P.S.: Lass Dich von dem Bildergefriemel nicht entmutigen, wir wollen noch mehr sehen ;)
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

6

Samstag, 11. Mai 2013, 14:08

Ein Rc- Modell Baubericht

Hallo

Das Modell ist ein MB- Axor Sattelzugmaschine von der Fa. Herpa, welches in Einzelteile zerlegt wurde und dann lackiert.

Die RC - Komponenten AKKU 3,7 V , Empfänger in diesem Fahrzeug noch FM 40 mHz, Fahrregler, Miniservo , Lichtbaustein ALF, Die Lenkachse ist von Faller car System ( Ersatzteil )

Die RC- Bauteile in dem Axor unterzubringen war nicht so schwierig , weil ich alles im Ladekoffer verstaut habe.

In einer Sattelzugmaschine wo alles im Führerhaus untergebracht wird ist nicht ganz so Einfach.

Aber Bilder sagen mehr als Worte














7

Samstag, 11. Mai 2013, 16:51

Ja nee, is klar, in dem riesen Aufbau kann man das natürlich alles ohne Probleme unterbringen :lol:
Also ich finde es trotzdem erstaunlich was Du da baust!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

8

Samstag, 11. Mai 2013, 17:56

RC - Schaustellerzugmaschinen

Hallo

Schaustellerzugmaschine Actros L

Alle RC- Komponenten , Bis auf den AKKU ist alles im Führerhaus verstaut
















9

Samstag, 11. Mai 2013, 21:45

Schaustellerzugmaschine

Hallo

Schaustellerzugmasch. Musikexpress










Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Mai 2013, 23:13

Hallo Martin.

Das sind ja sehr Interessante Modell die Du uns da zeigst. :ok:

Nur von RC habe ich leider keine Ahnung, aber es ist schon eine Leistung die ganze Elektronik in ein H0 - Modell unterzubringen.

PS. Ein Bild habe ich für dich noch richtig eingestellt.

Gruß Micha.

Werbung