Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:09

Rundumleuchte Maßstab 1/10 für Leopard

Hallo
Alle
Hier mal ein kleiner Bericht über eine Rundumleuchte im Maßstab 1/10

Die Rundumleuchte wird nicht über mehrer Lämpchen mit Lauflicht betrieben, sondern nur mit einem Lämpchen und drehendem Reflektor.
So zuerst stellte sich die Frage: Teuer kaufen oder was anderes finden und ich bin fündig geworden und zwar in einer Laterne für Kinder (NEIN ICH HABE KEINE KINDER AM MARTINSTAG ÜBERFALLEN)
Hier die ersten Bilder der Rundumleuchte.
Bilder vom Reflektor und Antrieb folgen.











Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEO2A4« (3. Dezember 2006, 11:54)


Barmagi

unregistriert

2

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:14

Hallo Carsten,

Wenn du schon weißt das deine Bilder zu groß sind,
warum stellst du sie hier immer noch zu groß ein ???

Gibt es hier nicht genug Hilfen zu den Vorgehensweisen rund ums Bilder einstellen ???
oder welches problem hast du sonst damit, läßt sich bestimmt beheben wenn du uns sagst was die schwierigkeit ist.

Schönen Gruß

Barmagi

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 09:48

@Barmagi
Ich habe jetzt mal die upload option geändert die nächsten Bilder werden kleiner.

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:14

Hallo Carsten,

dann wäre es sehr nett wenn du diese Bilder hier dann auch noch einmal bearbeitest und neu verlinkst.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Werbung