Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Mai 2013, 23:20

1:43-Sucht

Tach zusammen,
wie ich dem Fred von Alex entnehme, bin ich nicht der einzige Kranke der diesem Maßstab verfallen ist. Die Auswahl und die inzwischen übliche Qualität der Modelle ist aber auch mehr als zufrieden stellend. Anfang des Jahres nannte ich gerade zwei Audi V8 mein Eigen, inzwischen füllt, mit freundlicher Unterstützung seitens EBucht, meine Sammlung zwei Vitrinen.

Ich beginne mal mit meinen Motorsport-Modellen:











Viel Spaß

Gruß
Dominik

2

Freitag, 3. Mai 2013, 23:22

Diverse Schätzchen alphabetisch:






5

Freitag, 3. Mai 2013, 23:31

Jeder, der genug Moppe hat, sollte auch diese vier in der Garage haben:





7

Freitag, 3. Mai 2013, 23:39

Ein paar Franzosen hab ich auch:





8

Freitag, 3. Mai 2013, 23:41

Und ein paar deutsche Alltagsautos:




9

Freitag, 3. Mai 2013, 23:45

Ganz besonders charmant finde ich die ganzen Ostblock-Autos:















10

Freitag, 3. Mai 2013, 23:50

Und mit diesen hier wurde die Sucht ausgelöst (schönen Dank auch DeAgostini...)














Davon ausgehend, dass die meisten Modelle hier unter den Experten bekannt sind, verzichtete ich auf nähere Bezeichnungen, bin aber gerne zu näheren Auskünften bereit.

Gruß
Dominik

11

Mittwoch, 1. Januar 2014, 13:47

Eine sehr ordentliche Sammlung Dominik !!

Ich kenn das Gefühl der Sucht nur zu gut doch bei mir handelt es sich und die 1/18 Modelle

Teurer Spaß- aber schön

Werbung