Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. April 2013, 14:34

Panzerkampfwagen III Ausf.L / Revell 1:72

Hallo Leute,

hier meine Version vom Panzerkampfwagen III im Wintertarnkleid...




















2

Freitag, 10. Mai 2013, 06:55

Nanu, traut sich keiner was zu schreiben...!?

Denn ich: WOW !!!

Absolut überzeugende Arbeit, und das in dem Maßstab. :respekt: :dafür:

LG Björn

3

Freitag, 10. Mai 2013, 22:10

Ich werd dann auch mal.

Mein lieber Scholli.
Ich glaube Navigator ist Uhrenmacher.
Sehr geil und das in der GRÖßE.

Gruß
Klaus

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:45

danke fürs Lob, nein bin kein Uhrenmacher ;) Ja was den militärischen Bereich angeht halten sich die User in diesem Forum vornehm zurück, glaub das Hauptaugenmerk liegt hier eher auf Autos und Trucks auch ne schöne Sache)..

5

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:58

Hallöchen,

ein schönes Panzerchen ist Dir da gelungen. Sieht toll aus. Die Kette finde ich etwas zu rostig und die Base leider zu klein, da der Panzer ein wenig über den Rand hinausgeht. Bis auf die Sache habe ich nichts zu kritisieren und finde, es ist eine super Arbeit. Gratulation :respekt: :respekt:

Viele Grüße

Frank

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:34

Dann will ich auch.
Saubere Arbeit,dachte erst das Modell ist im Maßstab 1:35
Meinen :respekt:
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

7

Montag, 20. Mai 2013, 08:30

Moin,

also ich find´s Klasse, auch was die Base angeht, Klein aber Fein, und auf keinen Fall zu Klein.

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

8

Montag, 9. Dezember 2013, 09:40

Navigator,
das Modell sieht fantastisch aus. 8o

Ich selbst baue gerade ein paar 1/72er von Revell, um ein paar Lackierungen und Techniken auszuprobieren.

Kannst du bitte ein wenig erläutern, wie du lackiert hast (Farben, Reihenfolge, besondere Techniken usw).
Und besonders würde mich interessieren, wie du die Schneetarnung realisiert hast. Überlege gerade den Panzer IV H von Revell damit zu versehen - weiss aber noch überhaupt nicht, wie.

:doof:

9

Sonntag, 15. Dezember 2013, 11:56

Schöner Panzer III, ich liebe diesen kleinen Panzer vor allem ist er dir sehr gut gelungen und das er ein bisschen aus dem Rahmen schaut finde ich eine gute Idee, weil es lockert das ein bisschen auf ^^

Weiter so :respekt: :respekt: :respekt:

10

Freitag, 27. Dezember 2013, 00:59

Hallo =)

Also erstmal: Wahnsinn! Gefällt mir richtig richtig gut! Und das bei der Größe!

Das mit dem Militär hier im Forum kommt hin :-) Ich bin auch eher Militärisch veranlagt. Zwar egal ob Flugzeug oder Panzer, hauptsache Militär :thumbsup:

Nur mit der Kette weiß ich nicht ganz wie ich das finden soll. Das geht finde ich zu sehr ins Rot. Sieht eher aus, als ob der Panzer über einen Berg Leichen gefahren wäre.
Aber meine Meinung zählt eh nicht so viel wie die der Anderen. Ich bin noch Blutiger Anfänger =)

Lieben Gruß,

Sven

11

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:14

Ein schönes kleines Modell mit Vignette, ich brauche noch eine Weile um da hinzukommen mit dieser art Kunst, aber bei solch schönen Bauten die ich mir ansehen kann, geht das doch ganz gut von der Hand. :D

Gruß André :)

12

Samstag, 17. Mai 2014, 19:07

Hallo Navigator,ich finde dein Pz. III Ausf.L ist dir sehr gut gelungen ! :ok: Zumal du das Modell in 1/72 gebaut hast.Besonders gut hat mir die Winterbemalung gefallen.Man kann an einigen Stellen immernoch das deutsche Panzergrau erkennen.Dafür ein Lob :thumbsup: .Ich würde nur zu Gerne wissen, mit was für einer Technik du die Bemalung gemacht hast :hey: .Im Moment bin ich bei meinem 1/35 Marder II von DRAGON am verzweifeln,wie ich eine schöne Winterbemalung hinkriege.
Viele Grüße,
Kv-Eldu

13

Donnerstag, 14. August 2014, 15:48

Hallo Leute, danke fürs Lob. Leider kann ich euch nicht mehr sagen welchen Bemalungstechnik ich angewandt habe. Das ist schon wieder solange das ich es echt nicht mehr weiß. ich gehe aber mal von Haarspray aus, und das weiß hab ich glaub zusätzlich mit Pastellkreide angemischt..

Beiträge: 261

Realname: Peter

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. August 2014, 11:00

Ich habe den Bausatz noch auf Lager und werde ihn bald anfangen. Dein Pz.Kpfw.III gefällt mir sehr sehr gut :sabber: :ok: vor allem werde ich den nicht so gut hinkriegen wie du. :doof: :und:
Gruß NGP

Werbung