Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 08:49

Ferrari California ( close Top ) Revell 1:24

Nachdem ich mein letztes Modell in matt schwarz lackiert hatte,habe ich es auch mal mit dem Ferrari probiert.Ist doch gut gelungen ,oder?Nebenbei habe ich noch ein wenig am Modell geändert.Hatte das Modell in E Bay ersteigert ( für nen Appel und nen Ei ) :pfeif: Muß dabei erwähnen,daß dieses Modell nicht ganz fehlerfrei war.Scheiben ein wenig verkratzt.Und der Kühlergrill ( Gitter) ist so verzogen,daß einem übel davon wird.Aber da lasse ich mich noch was einfallen.So,und nun die Fotos.















2

Mittwoch, 24. April 2013, 11:27

Hallo Manfred,

schone Farbe.
Wie hast du den Ferrai lackiert?

Du solltest aber noch die seitlichen Blinker orange anpinseln ( erst silber, dann orange drüber )

Gruß

Rainer

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2013, 14:48

Das mit den seitlichen Blinkern habe ich erst mal sein lassen,weil es das Gesamterscheinungsbild etwas stört,und ich gedacht habe,daß man Orange nicht auf der Schwarzen Farbe sieht.Ich werde es aber nachholen.Lackiert ist das Auto aus der Dose ( Dupli Color)Matt Schwarz.Dann auch von Dupli Color Klarlack Matt.Ach ja,danke für den Tip.Ich meine mit den Blinkern ( erst silber,dann Orange )

Ähnliche Themen

Werbung