Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. April 2013, 19:38

Noch nen Froschfuß...Sorry Leute ;-)

Nabend! :wink:

So, das muss jetzt sein. Da müsst ihr durch. Hier jetzt mal meine Frogfoot, die alte russische aber umlackiert und neu bedecalt. Das hier ist eine Tschechische, in recht komischer Tarnlackierung. Ich wollte auch hier eine alte, verranzte abgestellte Maschine. Die RBF-Fähnchen, die Verdecke und -schlüsse, sowie einiges an Details wurde im Eigenbau hergestellt. Ein Zusammenfoto mit der anderen tschechischen Frogfoot ist leider nicht möglich, da diese umzugsbedingt in einem Karton steckt, wir ziehen ins Bergische Land. Unser Umzug hielt mich aber nicht davon ab ein bisschen Modelle zu bauen :D . Erstmals verwendete ich die Salzmethode und Pastellkreide.

Über Kritik etc. freue ich mich wie immer.

























LG; Robin
:doof:

2

Dienstag, 23. April 2013, 20:56

Ohoo!
Da steht aber jemand auf VERRANZT :baeh:
Wie weit die Lackierung wirklich stimmt :nixweis: keine Ahnung. gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes. auch wenn die Frogfoot schon SEHR verranzt ist...
Liebe Grüße, Lukas

nur 1/72:

im Bau:

Buccaneer S Mk.2B


Beiträge: 790

Realname: Christoph

Wohnort: Emmerting (OBB)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2013, 11:21

Hallo Robin,

deine Modelle werden immer besser. Die Tarnung an sich gefällt mir eigentlich nicht, aber ich finde die hast du ganz gut hinbekommen. Zur Alterung muß ich sagen, mir persönlich ist es ein bisschen "to much" aber das muß ja jeder selbst entscheiden. Was mir noch positiv auffällt ist das Du die Klebenähte ordentlich verschliffen hast. Das war ja nicht immer so, oder? ;)
Aber lass dich nicht beirren du bist auf dem richtigen Weg.
MfG Chris

Beiträge: 118

Realname: igor

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. April 2013, 08:59

Hallo Robin. Sie mögen bestimmt die Russen nicht, erstmal dieses komisches abgebrantes Spitfire, etzt SU-25 auch :(. Und noch was, dises gehört dem Tschechien, aber auf Lüftanlasserdeckel stehet "Russland" drauf...

Werbung