Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Matilda Frog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Urs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Realname: Urs Klimmeck

Wohnort: Oberdorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. April 2013, 21:33

Matilda Frog

Hier ein paar Foto des Tamiya 35300 Matilda Bausatzes zum Frog Flammenwerfer.






















Urs

Beiträge: 206

Realname: Roger

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. April 2013, 23:21

Hallo Urs

Ist ein schöner( Matti) geworden.Dezente Alterrung nicht zuviel Dreck ,gute Detaillierung und schönes Dio.So gefällt mir der Modellbau.

Weiter so :thumbsup: .

Beiträge: 4 065

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. April 2013, 10:11

Hi Urs.

Flieger kann er, und Panzer kann er auch :D :thumbsup:
Gefällt mir sehr gut, ist auch ein interessantes Vorbild, das du umgestzt hast. Lackierung und Alterung wirken sehr stimmig, da sitzt jedes Staubkorn am richtigen Fleck.
Die kleine aber feine Dioplatte setzt den Tank schön in Szene :ok:
Ich freu mich schon auf weitere Schmankerl von dir.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 476

Realname: Knut

Wohnort: im Sachsenland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2013, 20:02

Urs kannst du was zur Lackierung sagen?

Ich habe seit Ostern einen Churchill-Satz im Schrank liegen und wenn der keine Wüstentarnung bekommt sollte er farblich so aussehen wie dein Mathilda.

  • »Urs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Realname: Urs Klimmeck

Wohnort: Oberdorf

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. April 2013, 20:14

Die Australischen Fahrzeuge waren in Pullman-Green lackiert, einer Farbe aus dem britischen Eisenbahnbau.
Von Floquil (ex Polly-S --▶ ex Aeromaster) gibts diese Farbe. Mein Pullman Green besteht aus einem Mix aus Tamiyafarben, Deep Green und Nato Green und Olive Drab.
Urs

Werbung