Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Tiger 1:16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. April 2013, 19:18

Tiger 1:16

Hallo hier in die Runde
Ich möchte euch mein mom. Projekt vorstellen. Es ist leider kein BB da ich noch nicht so lange hier im Forum bin und der Tiger doch schon vor etwa 8 Mon. angefangen wurde.
Er ist noch nicht fertig und braucht auch sicher noch etwas Zeit...
einfach paar Bilder

2

Montag, 8. April 2013, 19:55

Hallo!
Von welchem Hersteller ist das Modell?

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. April 2013, 20:03

moin,

bei diesem Maßstab muss auch ich mal vorbeischauen...
Habe den Baubericht mal verschoben und auf "Im Bau" gestellt.

4

Montag, 8. April 2013, 20:24

danke für die verschiebung, es wird aber kein direkter baubericht weil das meiste schon fertig gestellt ist und nur noch zusammen gefügt werden muß. es sind eigentlich nur noch die ketten und munitionsmagazine zu bauen.
aber ich werde natürlich weitere bilder posten (wenn ich mit dieser kamera zurecht komme).
es ist der Hachette abo-bausatz. ich hab den fehler gemacht und habe gewartet bis alle teile da sind. man verliert leicht den überblick, da es ja doch viele teile sind.
es ist mein erstes modell diesen umfangs und wird sicher nicht perfekt werden und einige panzerbauer mögen mir jetzt schon nachschauen- er wird sicher nicht perfekt. eines vielleicht noch - er wird im auslieferungszustand werden. ich mag es nicht wenn sie GEBRAUCHT in der vitrine stehen.
eines noch zu den bausatz. für das geld was man hin legt ist es meiner meinung nach ein schlampiger zustand der teile- vor allen der metallteile. paßgenau ist was anderes und die schrauben taugen auch nichts. aber nun wird er so entstehen und den platz in der vitrine haben - ist eh nur ein standmodell -

Andreas

Werbung