Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. April 2013, 09:01

Ford Mustang Mach III

Hallo zusammen,

ich habe zum entspannen mal kurz den Mustang Mach III von Revell zusammengebaut.

Ich habe vor kurzem einen Pearl-Pink Lack entdeckt und da erschien mir der Mustang Mach III Bausatz als Opfer gerade recht, zumal er von Hause aus schon rot war.
Also vorsichtig mal an der Haubeninneseite getestet --> passt, haftet, greift den Kunststoff nicht an :ok:
Der Rest wurde komplett OOB gebaut, so richtig hat mir der Mach III noch nie gefallen, jetzt darf halt Barbie damit rum kutschieren.
Die Passgenauigkeit war bis auf die Haube überraschend gut.

















Gruß

Marcus

2

Sonntag, 7. April 2013, 09:10

Moin Marcus :wink:

Also...ähm...gewöhnungsbedürftig ;)
Der Mach 3 zählt für mich neben dem Tata Nano noch zu den hässlichsten Autos überhaupt :(
...un der Lack macht's ja net wirklich besser :D

Aber toll, das du auch ein solches "Experiment" hier vorstellst :ok:
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

3

Sonntag, 7. April 2013, 11:48

Hallo Marcus.

Ja, Mit dem 94er Mach 3 Concept, das ist so eine Sache für sich. Das ist schon von der Form her ein gewöhnungsbedürftiges Modell. Ich habe dieses Modell auch in 1:18. Was mich stört an diesem Modell ist vorne der Lange Überhang.Deine Lackierung schaut nicht schlecht aus. :ok: Nur den Innenraum hättest du vielleicht etwas besser gestalten können, damit es nicht so langweilig aussieht.


Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. April 2013, 12:47

Hallo Marcus!

Bautechnisch absolut in Ordnung, aber auch ich muss sagen, das Teil ist unfassbar hässlich und eines Mustang nicht würdig. :rrr: Manche Designer gehören wirklich erschlagen! :!!

Wie gesagt, das hat nichts mit Deiner Leistung zu tun und ich denke, Du weisst das auch richtig einzuschätzen.

Gruß, Heiko.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. April 2013, 14:09

Kurz gesagt Marcus:

gefällt mir nicht.
Weder vom Lack, da das rote Kunststoff durchzuschimmern scheint, noch vom Gesamtbild.
Auch "für Zwischendurch" kann man Sorgfalt walten lassen. Die Haube paßt schlecht, die Frontscheibe auch. An der Glasabdeckung des hinteren Kennzeichen sieht man noch die Angußstellen, die Endrohre sind chromig wie eh und jeh.
Tschuldige - aber die Kiste wirkt wie ein billiges Plastikspielzeug. :(

6

Sonntag, 14. April 2013, 13:58

Hi Marcus
Also, ich hab schon schlimmeres gesehen!
Ist jetzt nicht mein Traumauto und nicht meine lieblingsfarbe,
aber pffft. Was soll's?
Jetzt weiß ich auch woher der SLS sein Heckdesign her hat!:))!
Naja.
Danke für die Präsentation dieses , äm,interessanten Modells.:)

Gruß Patrick

7

Sonntag, 14. April 2013, 17:59

Hi Patrick,

das Teil ist hauptsächlich als Testschuss für die Farbe gebaut worden. Mir schwebt da so ein Custom in der Farbe vor :D
Das Design ist wirklich hässlich, manchmal braucht man auch Mut zur Hässlichkeit.

Dominik:

Zitat

da das rote Kunststoff durchzuschimmern scheint


Ist nur etwas überbelichtet, bei den Detailaufnahmen sieht man sehr gut, wie genial die Farbschattierungen im Licht schimmern und wie gut das deckt.

Zitat

die Endrohre sind chromig wie eh und jeh


das gehört so, die Endrohre enden nicht sichtbar unter dem Auto.

Heck Mustang Mach III Konzept

Zitat

Tschuldige - aber die Kiste wirkt wie ein billiges Plastikspielzeug


Dann habe ich Ihn ja gut hin bekommen, ist ja beim Vorbild nix anderes :baeh:

Gruß

Marcus

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Ford Mustang Studie

Werbung