Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. April 2013, 16:02

Porsche 911 GT2 " Mobil "

Hallo zusammen, :wink:
da mein Porsche Carrera RSR noch durchtrocknet, beginne ich mit einem neuen Baubericht.
gebaut wird ein Porsche 911 GT2 von Tamiya


so soll er mal aussehn, die Bilder habe ich vergangenes Jahr auf der Techno Classica in Essen gemacht, da stand ein Ausstellungsfahrzeug was es mir angetan hat.


Passiert ist noch nicht viel, habe gestern abend begonnen die Felgen zu lackieren, sind aber noch nicht fertig...


So, ich hoffe Ihr seit dabei und lasst mich nicht alleine, bin über jeden Kommentar froh und freue mich,.... :)

Schönen Gruß
Frank :wink:

2

Freitag, 5. April 2013, 16:44

Hallo Frank, nö wir lassen dich nich alleine :grins:
ich guck auf jedenfall zu.... hast du die Decals schon?
schöne Grüsse Alex :wink:

3

Freitag, 5. April 2013, 17:14

Hi Alex,
schön das Du an meinem BB teilnimmst, bist jetzt die Nr.1, :)
die Decals werde ich vom Porsche GT1 übernehmen, wird zwar nicht so einfach sein, da sie ja nicht sooo passen, aber das ist ja unsere Leidenschaft,...: "Was nicht passt, wird passend gemacht"

Schönen Gruß
Frank :wink:

4

Freitag, 5. April 2013, 17:51

Dann melde ich mich mal als Nr. 2 an, passend zur Fahrzeugnummer :lol:

Gruß

Marcus

5

Freitag, 5. April 2013, 18:00

den hab ich auch bestellt, allerdings nur als teilelager :P



Schau trotzdem zu :D



:wink:

6

Freitag, 5. April 2013, 18:04

Erster :tanz: .....
mit den Decals vom GT1 is mir hinterher auch eingefallen, na denn bin ich ja gespannt...
Gruss Alex :wink:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. April 2013, 23:17

Ich schau da zu! Aber sowas von.
Ich musste mich (selbstgegeiselt) für einen Porsche entscheiden, den ich mir zulegen will. Dieser hat leider den zweiten Platz gemacht.

Darum Kuck ich Dir mal zu Frank. Aaaaaber, Kumpel: sei Dir sicher, das ich :!! :schrei: ... :roll: :( ...was das Zeug hält :grins:

Hau rein Frank!

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. April 2013, 13:02

Hallo Frank! :wink:

Ein 911er? Da bin ich dabei! :) Ein schönes Vorbild, das Du Dir da ausgesucht hast.
Ich bin sehr gespannt, wie Du das mit den Decals managen willst, denn Du bist ja (wie viele von uns) ein gebranntes Kind in der Hinsicht. ;) Aber als Mitglied der "Decal Devils" wirst Du das schon meistern... :D

Gruß, Heiko.

9

Sonntag, 7. April 2013, 21:37

Hallo zusammen, :wink:
na dann werde ich mich mal ins Zeug legen, bevor ich hier Mecker kriege,... :!!
@Dominik: auf Deinen Kommentar habe ich schon gewartet, :!! dir als Porsche Fahrer brauch ich ja nix vorzumachen,..... :D ...
@Heiko: ich bin auch mal gespannt, ob das alles so klappt mit den Decals wie ich mir das so vorstelle,.... ;(

heute habe ich die Karosse und den Unterboden grundiert, morgen wird lackiert,.. :)

Schönen Gruß
Frank :wink:

10

Montag, 8. April 2013, 12:29

Servus Frank!

Bei einem luftgekühlten 911er bin ich sowieso immer dabei, also selbstverständlich auch bei Deinem.
Ich nehme den Platz in der ersten Reihe Balkon. Da habe ich den besseren Blick, um dir über die Schulter zu seh'n. ;)
Hoffentlich wird das mit den Decals so, wie Du es Dir wünscht. Ich drück' beide Daumen.


Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Werbung