Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:04

Oh, ja!
Ich gucke mir auch manchmal alte Rennen auf YT an. Meine Mitbewohner erklären mich dann immer für verrückt :cracy: :D
im Bau: Mayflower

122

Samstag, 16. November 2013, 20:55

Ich war heute in "Captain Phillips". Hat mir sehr gut gefallen, war trotz bekanntem Ausgang der Geschichte sehr spannend.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

123

Sonntag, 17. November 2013, 06:22

Ich schau grad den zweiten Lauf der WTCC in Macao. Was für ein Crash-Rennen. Schon zweimal rot, mal sehen wer überhaupt noch ankommt...

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

124

Sonntag, 17. November 2013, 10:04

hab wieder meine SIX FEET UNDER DVDs ausgegraben! fisher and sons.....funeral's home!!! hatte ganz vergessen, WIE GUT die serie ist!!!
LG der roland

125

Sonntag, 17. November 2013, 20:58

letzte Woche habe ich mir Don Jon angetan, habe es aber nur bis zur Pause (ja gibts in der Schweiz) anusgehalten, danach wollte ich mit das nicht länger antun.... Diese woche war ich Last Vegas schaun: Der war lustig aber ziemlich belanglos. Kommt ja grad nix wircklich gutes im Kino... Prisoners werde ich mir dann auf DVD anschaun :D

126

Dienstag, 19. November 2013, 11:53

DEXTER - final season!!!! DVDs kamen heute......freu mich schon!!!! :tanz:

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 19. November 2013, 17:17

DEXTER - final season!!!! DVDs kamen heute......freu mich schon!!!! :tanz:
8o 8o 8o :sabber: :sabber: :sabber:


Ich hänge immer noch bei Breaking Bad Staffel 3 rum...
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

128

Dienstag, 19. November 2013, 17:57

ich werde dexter langsam angehen! nur jeden tag EINE folge :D ....will ja möglichst lange was von haben!
danach ist ja SCHLUSS!!!!! :heul:

129

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:08

sons of anarchy staffel 5 :ok:

130

Montag, 2. Dezember 2013, 19:41

War gestern in Stuttgart im Cinemaxx.
Da wurde von Sea Shepherd "Blackfish", ein wirklich informativer und schockierender Dokumentarfilm, gezeigt.



Schauts euch mal an, es hat Gründe, warum Sea World den Film verbieten lassen wollte... :verrückt:

Lucas
:ahoi:
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

131

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:53

hey lucas, danke für den tipp!!! werde ich mir am wochenende ansehen!!!
grüsse
der rolansd

132

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:55

Hi Roland!
Ja mach das!
Ich musste auch ein bisschen an dich denken als ich in Stuttagrt war :D
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

133

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:12

Hallo,

heute mal ein "Was guckst Du nicht" Beitrag. Heute läuft der zweite Teil vom Hobbit an. Ich werde dafür nicht ins Kino gehen. Ich bin ja großer Fan der Herr der Ringe Verfilmungen, aber der erste Teil vom Hobbit hat mich total enttäuscht. Da werde ich mir den zweiten Teil sparen. Wie geht's Euch, schaut Ihr Euch den an?

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

134

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:10

Nö, ne Doku übers Wandern werde ich nicht schauen :abhau:

135

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:29

BREAKING BAD final season!!! :ok:

136

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:37

Oh ja, Breaking Bad muss ich mir auch endlich mal die letzten Folgen ansehen :ok:
@Henning: Den Hobbit werde ich mir auch nicht im Kino ansehen. Teil 1 fand ich nicht so berauschend, auch wenn ich Herr der Ringe großartig finde.
im Bau: Mayflower

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 15. Dezember 2013, 04:01

@Lucas, der Mensch ist nunmal der größte Verbrecher auf Erden. Greenpeace und die Sea Shepherd Conservation Society werden auch nix erreichen :( wenn's nach mmir ginge würd ich mir n Akula nehmen und jeden verd... Walfänger versenken, dann auftauchen und die Rettungsinseln beschiessen :!!
Hast schonmal die Massaker gesehn die die da in ner japanischen Bucht an den Delphinen anrichten?
Ich hoff auch Steven Spielberg ist stolz auf sich und seine Wesse Hai-Filme :thumbdown: naja, Ami halt X(
Und dass Spanien die Stierkämpfe jetzt auch noch mit Billigung der EU als Kulturgut schützen lassen find ich genauso voll daneben :thumbdown:
Ob die Italiener die 4 Atommüllschiffe schon wieder aus dem Mittelmeer rausgeholt ham?

Die Liste könnt man noch ewig weiterführen, ändern wird sich aber nix :( so lang der Profit stimmt..... ;(
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 15. Dezember 2013, 04:01

PC-Fehler? :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

139

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 22:47

habe gerade die finale staffel DEXTER abgeschlossen! :heul:

140

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:05

@AustriRoland: Ja, da hast du natürlich Recht!
Solang das Geld stimmt wird sich nichts ändern. Aber gerade bei Sea Shepherd merkt man, dass sich hier was tut.
Die japanische Walfangflotte ist letzte Woche zur diesjährigen Jagd ausgelaufen, Sea Shepherd ist diese Woche von Australien aus gestartet.
Jeder Tag an dem die Japaner keine Wale zu "wissenschaftlichen Zwecken" fangen können bedeutet für sie Verluste in Höhe von mehreren Hunderttausend US-Dollar.
Letztes Jahr konnten sie dank Sea Shepherd nur 9% ihrer Fangquote an Walen erlegen. Das sind 923 Wale. Sea Shepherd hat das Fabrikschiff blockiert und das Auftanken verhindert. So mussten sie, früher als geplant, mit schweren finanziellen Verlusten zurück nach Japan.
Auch dieses Jahr erlaubt sich das japanische ICR (Institute for Cetacean Research) wieder 1035 Wale zu töten.

Vielleicht das krasseste und widerlichste an der ganzen Geschichte: Die Walfangflotte wird mit den Spenden, die eigentlich für den Wiederaufbau nach dem Tsunami gedacht waren, subventioniert. Und zwar in ganz und garnicht unerheblicher Höhe.

Man muss aber garnicht so weit schauen.
Es reicht, wie du sagst, einfach ein Blick in die Umgebung.
So zum Beispiel die Färör Inseln: Das Taiji des Nordens.
Hier werden jährlich über 1500 Delfine und Kleinwale aus "traditionellen" Gründen abgeschlachtet.
  • Die Färörinseln besitzen weltweit den höchsten Lebensstandart...
  • Selbst färöische Gesundheitsbehörden raten vom Verzehr von Walfleisch ab, da dies eine viel zu hohe Konzentration an giftigem Quecksilber enthält.

Trotzdem geht das Schlachten weiter.
Deshalb werde ich mich, nach meinem Abi, für zwei Monate direkt aktiv vor Ort an der Operation Grindstop 2014 von Sea Shepherd beteiligen.

Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

141

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:11

Wie Roland schon geschrienben hat:
Taiji in Japan, der Ort an dem die Delfine für die Aquarien gefangen werden und der Rest getötet wird.
Hartes Material...

:gegen:


Übrigens heute Abend um 23:30 auf Phönix.

https://www.phoenix.de/content/phoenix/d…atum=2013-12-20
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

142

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:41

Zur Info für die Schiffsbegeisterten: Heute Abend läuft auf Tele5 um 20:15 Die Bounty von 1984 mit Mel Gibson

143

Montag, 13. Januar 2014, 22:18

es geht weiter am 06.04.2014.... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

https://www.youtube.com/watch?v=xZY43QSx3Fk

Ähnliche Themen

Werbung