Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. April 2013, 18:42

Bestellung bei Scaleproduction

Hallo Klebergemeinde!

So manch einer von euch hat ja bestimmt schon was bei scaleproduction bestellt, besonders die "Kollegen" aus dem Pkw Bereich.
Vor ein paar Tagen tätigte ich auch meine erste Bestellung, da ich teile für mein aktuelles Projekt benötige.
Ich habe mich Anfangs schon darüber gewundert, das sich nur per Vorkasse bestellen lässt.
Selbst nach mehrmaligem Anschreiben des Inhabers bezüglich Kontodaten habe ich noch keine Rückmeldung mit solchen erhalten.
Da ich als minderjähriger über meinen Vater bestellen lasse, bin ich auch nicht mit allen Einzelheiten vertraut...
Hatte jemand von euch auch schon solch ein Problem? Oder eine Idee, was ich da nun tun soll?
Denn ich kommmir schon ver****** vor, da ich nun die ganzen Osterferien nix tun kann, wenn sich da nix rührt... :(
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2013, 19:10

Hallo Felix!

Eigentlich ist es ganz simpel. Du bestellst die Sachen, die Du gerne hättest, schickst die Bestellung ab und erhältst anschliessend eine Rechnung mit den entsprechenden Bankdaten per e-Mail. Den Status Deiner Bestellung kannst Du dann über Dein Kundenkonto verfolgen.

Gruß, Heiko.

3

Montag, 1. April 2013, 19:26

Hallo Heiko :wink:
Gerade das ist es ja: Nac abschicken der Bestellung ist selbst jetzt - nach einer Bestellung letzte Woche - noch keine Mail eingetroffen :(
Selbst auf zwei nachfragende Mails ist noch keine Antwort angekommen...?!
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. April 2013, 20:14

Hey
Vl macht er auch einfach Urlaub? :idee:
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Montag, 1. April 2013, 20:17

Moin Chri(-s? ;) )

Verdammpet...:D
Wahrscheinlich ist es genau das :D :ok:
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

6

Montag, 1. April 2013, 22:34

Hast du mal die E-Mail-Adresse überprüft und/oder dein Spam geprüft ???
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

7

Dienstag, 2. April 2013, 07:53

Der Micha von Scaleproduction ist eigentlich immer sehr gewissenhaft und korrekt, was die Bestellungen angeht. Ist halt ein Ein-Mann-Betrieb, das darf mann nicht vergessen. Ich nehme mal an, dass er sich über die Osterfeiertage auch mal ein wenig frei genommen hat.
Ansonsten ist auf seiner Seite im Impressum seine Telefonnummer. Einfach mal anrufen, der Micha ist ausgesprochen nett und beisst nicht. ;)

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

8

Dienstag, 2. April 2013, 08:11

Ok, danke euch beiden ;)

@Dieter: Spam- un Unbekanntorder waren auch leer :(

@Harry: Bei der Telefonnummer werde ich dann heute oder morgen mal anrufen :)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

9

Samstag, 6. April 2013, 23:28

Und? Konntest Du alles klären? Ich hab mit ihm am Donnerstag telefoniert und bekam auch gleich ne Mail mit Bestätigung.

Patrick

10

Sonntag, 7. April 2013, 08:31

Jup.
Die Bestätigungsmail ist angekommen un die sachen kamen Tags darauf auch schon :)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Scaleproduction

Werbung