Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. März 2013, 12:29

Mein Erster im Maßstab 1/18

Hallo Modell Freunde.

Heute möchte ich euch mal meine erste Errungenschaft zeigen, einen 1933 Ford Coupe.
Ich habe vor den Ford etwas mehr erstrahlen zu lassen.
Habe im Innenraum schon mal begonnen, warte noch auf den Rest der Ware leider eine Woche Lieferzeit.

Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr übt etwas Kritik und Lob aus.

So und Jetzt die Bilder










Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. März 2013, 19:07

Hallo Sebastian.

Du kannst deine Bilder bis zur maximalen Größe von 800 x 800 Pixel und 73Kb hier rein stellen.

Gruß Micha.

3

Dienstag, 2. April 2013, 19:11

Hallo Ihr Modellbauer

Habe heute mal ein bisschen Zeit gehabt und mich mal ein bisschen an den Inneraum gewagt.
Habe versucht ihn mit Farbe etwas aufzubessern, später wird es evtl. beflockt.

Mein 1er Versuch


gefiel mir nicht so richtig habe dann nochmal überarbeitet


und hier beide seiten


habe dann auch noch ein bisschen an der mittelkonsole gewerkelt


der rest wird im laufe der woche noch bearbeitet.

MFG Sebastian

4

Freitag, 12. April 2013, 20:13

Hallo Modell Freunde,

so ich habe endlich die ware erhalten und mich dann mal dran gegeben weiter zumachen.
Aber schaut selbst








verbesserungsvorschläge sind erwünscht weil wie gesagt es ist mein erstes modell.

Mfg Sebastian

Werbung