Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. März 2013, 17:44

Italeri Cargo Trailer

Hallo , :wink:

Und wieder gibts was Neues von Italeri: Die Wiederauflage des Italeri Cargo Trailers, diesmal mit meiner Meinung brauchbaren Decals

https://www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2213

Gruss, und schöne Ostern ( hoffentlich auch wettermässig)

Peter

2

Montag, 1. April 2013, 16:00

schaut doch super aus, bin mal gespannt wann man den auf den Tisch bekommt :ok:

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2013, 22:48

Hallo,

:respekt: Italeri hat es wohl scheinbar verstanden, dass Kitsch-Decals beim Modellbauer nicht gut ankommen. Lässt sich nun dank der Erscheinung des Stralis ein komplettes Monjean-Gespann bauen, so entspricht auch die andere Decalvariante einem REALEN Vorbild. So gefällt mir das. :P

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


4

Dienstag, 2. April 2013, 04:46

Hallöle

Ja, find' ich auch gut das Decals für Reale Speditionen beiliegen. Nur fahren MonJean und Dussol mit Schiebeplanen rum und man müsste um einen Realen Laster darzustellen noch einen Schiebeplanenauflieger dazu kaufen. Ausserdem verlangt der Dussol wie bei dem Link zu sehen viel Zubehör und Chrom.

Vielleicht Kleinigkeiten, aber ab und zu nehm ich es schon genau da meine Modelle auch dem Vorbild entsprechen sollen.

Grüsse - Bernd

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. April 2013, 13:06

Hallo Bernd,

klar, dass das Modell in vielen Punkten immer noch vom Original abweicht - ging ja auch nur um die Decals. Und damit ist man schon einen Schritt in die richtige Richtung gegangen. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


6

Dienstag, 2. April 2013, 16:17

Hallo Torsten

Seh' ich auch so. Hauptsache 'normale' Decals und nicht mehr diese Blümchen- oder Pinup-Muster. Obwohl es bestimmt auch dafür Liebhaber gibt.
Ich werd' auf jeden Fall wieder einige Trailer auf Lager legen, kann man ja immer gebrauchen :) .

Grüsse - Bernd

7

Dienstag, 2. April 2013, 18:02

Italeri Cargo Trailer

Hallo.

Meckert nicht.Es gibt doch was positives.Die Felgen und Kotflügel aus dem Zubehör-Set sind jetzt im Bausatz enthalten.Ein kleiner Fortschritt.Ich bin jedenfalls froh,dass der Cargo Trailer wieder aufgelegt wird.Zwei Decals-Sätze!Italeri ist doch lernfähig.

Grüsse Dieter

Werbung