Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. März 2013, 20:08

Ente in 1:24 von Revell

Hallo zusammen :wink:
Ich wollte euch mein erstes Modell zeigen
Ich hoffe es gefällt Euch :?:











2

Freitag, 29. März 2013, 00:06

Hi Luca,

wenn das Datum auf Deinen Bildern stimmt, dann hast Du den ja schon mit acht Jahren gebaut? Respekt! Schätze mal, Vattern hat noch ein bisschen mit angepackt? Wenn nicht, doppelter Respekt !! Alle Kleinigkeiten, die man sonst als Anfänger schon mal gerne vergisst, z.B. Spiegel, Scheibenwischer usw. sind dran. Ist OK. Sieht klasse aus, das Federviech! :ok: :ok: :ok:

Vielleicht kann ich Dich ja auf die dunkle Seite des Modellbaus ziehen. Zu den sog. Darkside Stockcars. Schon mal dran gedacht einen richtigen Rennwagen zu bauen?
Guckst Du hier:

https://grandnationalstockcars.de.tl/Mik…kcar-Museum.htm
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Freitag, 29. März 2013, 06:41

Hallo Luca

Netter Vogel, dein Erstling :ok: .

Nur die Scheinwerfer sind zu hoch eingestellt und leuchten in den Himmel anstatt auf die Strasse, und Kennzeichen könnten auch noch dran.

Grüsse - Bernd

4

Samstag, 30. März 2013, 10:04

Hallo :wink:
Meine Camara hat ein faltsches Datum eingespeichert :nixweis:

DominiksBruder

unregistriert

5

Samstag, 30. März 2013, 16:40

Fürs erste Modell: super gemacht. Beim Nächsten Modell kannst Du Dich ja an Feinarbeiten wie zB Chromfensterrahmen machen. :ok:

6

Sonntag, 14. April 2013, 13:47

Hallo zusammen :wink:
Danke für das Lob :hand: und so aber jetzt kann ich nicht mehr viel an dem Model machen :nixweis:

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. April 2013, 18:42

Howdy Luca :wink: ,

Glückwunsch für den "Ersten". Ist echt gelungen. Du wirst sehen, im Laufe der Zeit und wenn Du Dir einige BBs mal durchgelesen hast, stellst Du fest, was man sonst noch so alles mit einem Modell machen kann (Sicken schwärzen :pfeif: z.B.). Man wächst ja bekanntlich mit seinen "Aufgaben". Mach mal weiter so :ok:

So long

Matze

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

2cv, Ente

Werbung