Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. März 2013, 14:13

Grüne Unterlagen zum Schneiden

Hallo,

oftmals sieht man im Hinter-/ Untergrund grüne Matten zum Schneiden.
Ihr wisst sicher was ich meine. Wo kann man diese bekommen?

Grüße
Jörg

2

Dienstag, 26. März 2013, 14:21

Hiho,

google mal nach Schneidmatte oder Schneidunterlage. Da solltest du fündig werden. Gibts in verschiedenen Größen und vorallem bei den Preisen solltest du vergleichen, denn da gibts große Unterschiede. Oder du schaust mal bei Ebay oder Amazon rein, die haben das auch.
Nukular, das Wort heißt Nukular.

3

Dienstag, 26. März 2013, 14:22

Gibt es bei Ebay in allen Größen oft sehr günstig aber auch im Schreibwarenhandel oder Baumärkten.
Gruß
Peter

5

Dienstag, 26. März 2013, 14:25

@geyer: wollte ich gerade posten, aber du warst schneller :hand:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

6

Dienstag, 26. März 2013, 20:14

Hallo,

nur am Rande zu dem Thema, ich war heute in dem Ladengeschäft von Architekturbedarf.de. Den Laden kann ich echt empfehlen, klasse was die da alles haben. Und der Besitzer war sehr nett. Für alle aus Hannover ein guter Tipp für einen Laden vor Ort, für alle anderen als Onlineshop zu empfehlen!

Schöne Grüße

Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

7

Donnerstag, 28. März 2013, 12:08

Architekturbedarf.de - Schneidematten Abgesehen davon das das Paket riesig ist habe ich die nirgends günstiger gesehen.

Mfg Charlie

Werbung