Sie sind nicht angemeldet.

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. November 2006, 23:15

Resination Black Knight

Hallo,

hier mal etwas aus meiner Anfangszeit im Figurenbau. Es handelt sich hier um eine Figur des ungarischen Herstellers Resination. Gegossen sind die Teile in mäßiger Qualität und sind auch nicht gerade von bester Paßgenauigkeit. der Maßstab soll 1:32 also 54mm sein aber die Figuren fallen eher klein aus,aber zu dieser Zeit waren ja die menschen auch kleiner
Einzig den Sockel habe ich neu gemacht und das ist einer aus meiner eigenen Serie die man über mich beziehen kann!!
So seht mal selbst:











Gruß Andy

2

Montag, 18. Dezember 2006, 20:49

Hallo Andy,der Titel hatte auch lauten können-Black Night finde die Bilder sehr dunkel vielleicht wäre ein heller Hintergrund gut gewesen ist wenig zu erkennen-schade.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

  • »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Dezember 2006, 21:03

Hallo Rudi,

sorry bei mir sind die Bilder keineswegs dunkel. Ich habe 2 Rechner hier in der Wohnung und bei keinem sind die Bilder dunkel oder so. Bei einem weißen Hintergrund wäre der Kontrast einfach zu stark.

Andy

4

Montag, 18. Dezember 2006, 21:09

Hallo Andy na ja okay man darf ja auch nicht vergessen das die Figur ziemlich klein ist ich denke wenn man live davorsteht kann man sicher leichter was eekennen.Und über deine Figurenmalkünste brauchen wir ja nicht zu reden,wenn ich denke waqs ich so in Wettringen von dir gesehen habe :respekt:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Werbung